InterForm400

Von: 2B Consulting GmbH  06.01.2009
Keywords: Dokumentenmanagement, Signatur, Digitale Signatur

PDF-Security Digitale Signatur (Authentifikation):

Das Hinzufügen einer digitalen Signatur zu einem PDF-Dokument ist eine andere Möglichkeit, Sicherheit für Ihre Geschäftsdokumente zu gewährleisten. Ein digital signiertes Dokument garantiert Authentifikation und gibt dem Empfänger Ihrer Dokumente die Sicherheit, dass Sie tatsächlich der Sender des Dokumentes sind. Wenn der Empfänger das Dokument erhält, ist die digitale Signatur über das Internet durch den Signatur-Provider verifizierbar. Diese Authentifikation ist kostenlos. Digitale Signaturen können nur eine Anzahl autorisierter Unternehmen in einem Land erhalten und somit die Authentifikation des Senders der PDF-Dokumente sicherstellen. Verschlüsselung und & Kennwort-Schutz:Mit dem PDF-Sicherheitsmodul können Sie PDF-Dokumente verschlüsseln und mit einem Kennwort-Schutz versehen, so dass unbefugte Personen am Lesen Ihrer Geschäftsdokumente und Korrespondenz gehindert werden. Mit Hilfe des Kennwort-Schutzes können Sie ein Master-Kennwort und ein Benutzer-Kennwort anwenden. Damit haben Sie ein Kennwort für Ihre eigene Organisation, und ein spezielles Kennwort für den Empfänger der Dokumente.In den meisten Ländern ist es heute gesetzlich vorgeschrieben, dass z.B. Rechnungen verschlüsselt und mit einem Kennwort-Schutz versehen sein müssen, bevor Sie via E-Mail verschickt werden dürfen und somit den Status als Original-Dokument erhalten. Tägliche Verwendung:Stellen Sie sich vor, dass Verkaufsberichte, Bilanzierungen oder andere heikle Dokumente via E-Mail verschickt und nur von den Personen geöffnet und gelesen werden können, für die sie bestimmt sind. Mit dem PDF-Sicherheitsmodul lässt sich das nun realisieren. Auch Versicherungs-Policen und Bankauszüge können jetzt via E-Mail verschickt werden. Kosteneinsparungen:Mit dem PDF-Sicherheitsmodul können Sie alle Arten von Geschäftsdokumenten und Korrespondenzen via E-Mail versenden und somit Briefporto und Faxkosten reduzieren oder gar eliminieren. Die meisten Unternehmen sind sich der jährlichen Porto- und Faxkosten nicht bewusst; durch den Wechsel zur E-Mail rentieren sich die Investitionen in das Sicherheitsmodul innerhalb eines Jahres.


AFPDS und IPDS:


Einfache Migration von IPDS / AFPDS, da keine Änderungen an Drucker-Dateien durchgeführt werden müssen.
Mit IPDS ist InterForm400 in der Lage Wiederherstellungsdruck zu ermöglichen.
Ein Formatierungs-Tool für alle Spool-Datei-Typen.
Bester grafischer Designer auf dem Markt.
Mit AFPDS ermöglicht InterForm400 jetzt mehr Ausgabemöglichkeiten.

Keywords: Digitale Signatur, Dokumentenmanagement, Drucksteuerung, Formularmanagement, InterForm, Power i, Signatur, System I, ZPL,

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