1. Deutsche Golfclub 4er Meisterschaft ein voller Erfolg!

1. Deutsche Golfclub 4er Meisterschaft ein voller Erfolg! von Unternehmen Golf Golfmarketing

Von: Unternehmen Golf Golfmarketing  15.08.2006
Keywords: Golfevents, Golfmarketing

Nachdem die normalen Löcher gespielt waren, lagen Oliver Öckerath / Matthias Horn (Köln) Christine Freier / Janine Enz (Syke) mit 76 Schlägen gleichauf. In einem dramatischen Stechen musste dann die letzte Bahn entscheiden. Das Damenteam aus Syke kam noch bis auf einen Schlag heran, was letztendlich aber nicht mehr reichte.Außer Konkurrenz starteten Julian Ueberschaar/ Jan Christoph Herbst (Oldenburg), weil pro Verein nur ein Team an der Meisterschaft teilnehmen darf. Die beiden lagen nach der normalen Runde mit 76 Schlägen, wie auch der Erst- und Zweitplatzierte auf dem ersten Rang. Die Turnierfavoriten Daniel Heins / Dennis Kropp (Oldenburg), die nach ihrem Handicap klar im Vorteil waren, belegten nur den sechsten Platz. D. Heins: "Ich habe mit meinem Partner nie den Rhythmus gefunden, die ersten sechs Löcher haben wir verschlafen und bei den Putts hatten wir viel Pech." Die Turnierleitung (Gerhard Bendert, Jürgen Rudolf, Dr. Berger) hatte die Veranstaltung fest im Griff und bekam zurecht bei der Siegerehrung von allen Seiten viel Anerkennung zugesprochen. Die beiden Kölner Sieger waren voll des Lobes: "Eine Super-Veranstaltung. Der Platz war sehr gepflegt und es herrschten für alle die gleichen Bedingungen. Wenn es unser Terminkalender erlaubt, sind wir im nächsten Jahr wieder dabei." Die 4er Meisterschaft die in diesem Jahr zum ersten Mal stattfand soll nach Auskunft der Oldenburger Golfmarketing-Agentur "Unternehmen Golf" nun jährlich die Golfbegeisterten in den Golfclub Wilhelmshaven-Friesland locken.

Keywords: Golfevents, Golfmarketing

Unternehmen Golf Golfmarketing kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken