Grabmale und Natursteinprodukte in der Natursteinscheune Osloß

Grabmale und Natursteinprodukte  in der Natursteinscheune Osloß von Natursteinscheune Osloß Hans-Heinrich  Harms

Von: Natursteinscheune Osloß Hans-Heinrich Harms   10.10.2010
Keywords: Naturstein, Granit, Marmor

Natursteinscheune Osloß Hauptstraße 49

Meine Öffnungszeiten sind Mo.-Fr. 13.00-18.30 Uhr und Sa. 9.00-13.00 Uhr.

Bei einer Natursteinfirma in Wolfsburg habe ich vor gut 30 Jahren das Berufsbild des
Steinmetz erlernt und die Tätigkeit lieben gelernt.
Um meine Leidenschaft zu leben, habe ich im Jahre 1998 meinen Meisterabschluss im
Steinmetz-und Steinbildhauerhandwerk erfolgreich abgeschlossen und  seitdem als Meister gearbeitet.
Nun soll der nächste Schritt in meiner Entwicklung die Selbständigkeit sein.In meiner
Firma Natursteinscheune Osloß biete ich Grabmale und selbst geschaffene Kunstwerke an.
Außerdem Accessoires für Haus und Garten. Gerne fertige ich auch Objekte nach Ihren individuellen Vorstellungen an.
Telefonnumemer: 05362-726357
Sie können mich auch unter meiner Handynummer  0157-84343058
oder der Emailadresse  Natursteinscheune-Osloss@gmx.de  erreichen.

Und Sie können mich auch auf meiner Homepage
www.Natursteinscheune-Osloss.de besuchen.

Keywords: Grabmale, Granit, Marmor, Naturstein, Natursteintische, Ornamentik, Steinmetz+Steinbildhauermeister, Tiergrabsteine, Wappen,

Natursteinscheune Osloß Hans-Heinrich Harms kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken