BOWTECH

BOWTECH von Karin Hildebrandt Heilpraktikerin

Von: Karin Hildebrandt Heilpraktikerin  04.05.2012
Keywords: Heilpraktiker, Burn Out, Alternative Medizin

Meine neue Behandlungsform: BOWTECH Bowtech ist eine Behandlungsform, die durch sanfte aber wirkungsvolle Griffe auf der Haut, Informationen an das autonome Nervensystem weitergibt, welches dann den Körper bzw. die Zellen dazu veranlasst, sich aufzurichten und sich an den gesunden Zustand zu erinnern. Es weckt die Selbstheilungskräfte. So kann man in jedem Alter entsprechend reagieren und sogar, Babys, Kinder und alte Menschen sanft und effektiv behandeln. Für mich ist BOWTECH eine sehr gute Alternative zur Akupunktur und der Behandlungserfolg ist wesentlich schneller ersichtlich. Allen voran ist BOWTECH zunächst einmal eine geniale Entspannungsmöglichkeit, die schon nach der ersten Behandlung wirkt. Momentan bis ca. Mitte des Jahres, können Sie die Bowtech-Methode bei mir zum halben Preis ausprobieren.

Keywords: 2-Punkt-Methode, Alternative Medizin, Burn Out, Heilpraktiker

Karin Hildebrandt Heilpraktikerin kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken