TÜV Nord KundenBarometer

TÜV Nord KundenBarometer von Dr. Hüffmann GmbH

Von: Dr. Hüffmann GmbH  06.05.2013
Keywords: Qualitätsmanagement, Elektronische Systeme zur Erfassung der Kundenzufriedenheit, testpad,

Mit dem TÜV Kundenbarometer bietet der TÜV Nord in Zukunft ein einfaches Verfahren zur ganzheitlichen Erfassung und Überwachung der Kundenzufriedenheit im Servicebereich. Als Erfassungsbox für die Kundenzufriedenheit dient das TÜV testPad, das an zentralen Stellen im Servicebereich platziert ist. Der Kunde drückt eine von sechs Zufriedenheitstasten und die Daten werden drahtlos an die TÜV-Kundenbarometerzentrale übermittelt. Dort können sie von dem Serviceunternehmen online und kontinuierlich in Form übersichtlicher Graphiken eingesehen und ausgewertet werden. Mit dem patentierten, eindimensionalen Erfassungssystem kann so an einem oder mehreren Messpunkten im Servicebereich die unmittelbar empfundene Zufriedenheit der Kunden einfach, kostengünstig und kontinuierlich erfasst und weiterverarbeitet werden. Für die beteiligten Unternehmen dient der Zufriedenheitswert als Monitor und Frühwarnindikator für mögliche Schwachstellen im Servicebereich.

Keywords: Elektronische Systeme zur Erfassung der Kundenzufriedenheit, Qualitätsmanagement, testpad,

Dr. Hüffmann GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Dr. Hüffmann GmbH

Weltneuheit testPAD® bewährt sich in der Praxis von Dr. Hüffmann GmbH Vorschau
15.04.2009

Weltneuheit testPAD® bewährt sich in der Praxis

Innovatives elektronisches System zur Erfassung der Kundenzufriedenheit bewährt sich in der Praxis Ergänzend zu den klassischen Methoden zur Erfassung der


testPAD® wird mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet von Dr. Hüffmann GmbH Vorschau
07.04.2009

testPAD® wird mit dem Innovationspreis 2008 ausgezeichnet

testPAD - elektronisches System zur Erfassung der Kundenzufriedenheit