Neu:Unternehmernavi

Von: Unternehmensberatung Joachim Linde  11.02.2009
Keywords: Unternehmensberatung, Unternehmernavi

Eine Neuheit! Das Navi für Unternehmer

Ein kluger Zeitgenosse sagte einmal: „Wenn Piloten so schlecht ausgebildet wären wie Unternehmer, würde kein Mensch mitfliegen!“

Vor 15 Jahren waren wir alle geografische Talente und konnten Ziele selbst finden.

Heute haben viele ein Navi im Auto. Und sie stellen fest: Es erleichtert die Suche!

Jetzt gibt es ein Unternehmer-Navi, mit dem der Unternehmer sein Ziel schneller und sicherer erreicht.

Es funktioniert ganz einfach:

Wie beim Navi im Auto geben Sie Ihr Ziel ein und Sie erhalten vielfältige Wegweisungen.

Wichtige Ziele eines Unternehmers:

·         Umsatz steigern

·         Kosten senken

·         Personal führen

·         Zukunft planen

·         Betrieb organisieren

·         Nachfolge regeln

Der Leiter eines Unternehmens mit bis zu 50 Mitarbeitern kann das alles im Normalfall allein nicht optimal schaffen. Schön, wenn er Hilfe zur Selbsthilfe bekommt, um seine Ziele zu erreichen.

Ein Genie müsste man sein, wollte man neben der fachlichen Qualifikation auf allen anderen Gebieten auch noch Bestmögliches leisten.

Die Wirtschaft ist jedoch keine Schulklasse, bei der Durchschnitt genügt, um Erfolg zu haben. Ohne Talent und Anstrengung geht es nicht.

Deutschland ist für seine Ausbildung und hohe fachliche Qualifikation der Menschen bekannt. Darüber hinaus fehlt es oft an Hilfen in der Unternehmensführung und

-systematik.

Aber dem ist abzuhelfen:

Neuerdings kann der Firmen-„Lenker“ seine Ziele ins eingeben und bekommt effektive Hinweise für sein Handeln auf dem Weg zum Ziel.

Wir stellen mit ein Chancen-Management zur Verfügung, ein besseres Unternehmens-Ergebnis zu erreichen. Angestrebtes Ziel  ist, durch praxisnahe, individuelle Handlungsempfehlungen jene Chancen zu fördern, die den kontinuierlichen Erfolg sichern.


Bleiben Sie auf Kurs!

Ihr

Joachim Linde aus Rhauderfehn 04967-990136

E-mail: Joachim. Linde@rating 180.de

Keywords: Unternehmensberatung, Unternehmernavi

Unternehmensberatung Joachim Linde kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken