Altersvorsorge Beratung

Von: Unabhängige Versicherungsberatung Michael B.Gehrke  02.03.2011
Keywords: Immobilien, Altersvorsorge, Lebensversicherung

Gerade der Bereich Altersvorsorge ist mittlerweile für den Kunden fast unüberschaubar geworden.

3 verschiedene "Schichten" (Schicht 1, 2 und 3) , in den jeweiligen Schichten
noch verschiedene Durchführungswege, in den Durchführungswegen jeweils ca. 100 Produkte.

Dazu kommt noch die unterschiedliche steuerliche Betrachtung für jede Schicht, jeden Durchführungsweg und auch da sogar noch in den Produkten unterschiedlich - in der Ansparphase als auch in der Auszahlungsphase.

Hier ist eine fachmännische Beratung unabdingbar und sollte immer auf die jeweilige Lebenssituation zugeschnitten sein.

Gerne steht Ihnen einer unserer Spezialisten zu diesem Themenbereich zur Verfügung.

Keywords: Altersvorsorge, Immobilien, Investment, Lebensversicherung

Unabhängige Versicherungsberatung Michael B.Gehrke kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken