Nicht immer ist Wellness drin

Nicht immer ist Wellness drin von Wellness-Pension Sonneck

Von: Wellness-Pension Sonneck  27.07.2008
Keywords: Pension, Wandern, Übernachtung

Bauernfänger kann man leicht erkennen.
Es gibt leiderimmer mehrPensionen und Hotels, die sich Wellness auf die Fahnen schreiben.
Doch bei genauerer Prüfung bieten manche kaum oder gar keine Wellness Angebote an. Sie benutzen das Wort "Wellness" nur um Gäste zu locken.
Diese Gastgeber haben noch nicht verstanden was das Wort Wellness eigentlich bedeutet. Es bedeutet, sich wohlfühlen, die Seele mal so richtig baumeln lassen zu können.
Ein Hotel oder eine Pension die Wellness anbietet, sollte also schon etwas mehr zu bieten haben als nur eine etwas größere Brause in der Dusche.
Leider gibt es für Wellness noch keine Garantie-Urkunde.
Wir würden diese sofort unterschreiben. Denn Wellness verstehen wir ganzheitlich.Wellnessbeginnt bereitsbei der Anreise des Gastes.
Eine Küche die viel frisches zu bieten hat. Wo noch, nach altem Brauch, täglich frisch gekocht wird. Leicht und lecker muss eine Wellness-Küche sein.
Unsere Gäste bestätigen unserer Kücheeine ausgewogene und leichte Küche. Wellness geht auch durch den Magen.

Keywords: Beauty, Pension, Sauna, Übernachtung, Wandern

Wellness-Pension Sonneck kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken