Wellness - Beauty - Motorradfahren im Harz

Wellness - Beauty - Motorradfahren im Harz von Wellness-Pension Sonneck

Von: Wellness-Pension Sonneck  09.04.2008
Keywords: Pension, Beauty, Pension Harz

Ein sehr gemütliches Haus, im Herrschaftlichem Stil und einem einmaligen Wohlfühl-Ambiente erwartet seine Gäste. Sehr schön im Oberharzer Städtchen Wildemann, dem klein Tirol im Oberharz gelegen. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern und Angeln in einer sehr schönen, und einmaligen Narur, die so wohl auch nur hier im Harz anzutreffen ist.
Diese Haus ist für Wellness und Beauty geradezu geschaffen.
Sicher, es gibt im Harz viele Pensionen, aber kaum eine Pension im Harz ist so schöngelegen wie diese Pension. Und kaum eine Pension im Harz hat dieses einmalige freundliche Ambiente.
Unseren Gästen, die immer wieder danach fragten, konnten wir ab Sommer 2006 auch dann eine Sauna, und ab Oktober 2006 ein modernes Ergoline Hotelsolarium anbieten. Beides befindet sich in einem eigens hierfür errichteten Wellness-Bereich. Doch nun fragten unsere Gäste auch nach kosmetischen Behandlungen, Massagen, Nageldesign und Fußpflege. Im Sommer 2007 konnten wir die Firma Harzkosmetik für eine Zusammenarbeit gewinnen. Wir richteten eigens für die neuen Anwendungen einen Beauty- Bereich im Hause Sonneck ein. Auch dieser Bereich wird sehr gut von unseren Gästen angenommen. Immer jüngere Gäste zieht es nunin die Wellness-Pension Sonneck, was uns sehr freut. Waren es bis 2005 noch überwiegend 60 Jährige und ältere Gäste, so sind es nun überwiegend 35 bis 55 jährige, die wir zu unseren Gästen zählen dürfen. Aber auch die älteren Gäste kommen sehr gerne weiterhin in die Wellness-Pension Sonneck, um sich hier verwöhnen zu lassen. Da wir sehr viele Anfragen von Motorradfahrern und Fahrerinnen, oder heute sagt man ja Biker und Bikerinnen, die Wellness und Motorradfahren, bzw. Bikertouren, gerne verbinden möchten bekommen, bieten wir nun mit einem eigens hierfür zugeschnittenem Programm auch für diese Gäste eine Besonderheit an. Ab Mai 2008 bieten wir auch geführte Motorradtouren im Harz an. Da sich die Fahrgewohnheiten von Bikerinnen und Biker, sowie von Anfängern und Wiedereinsteigern zum Teil doch sehr unterscheiden. Bieten wir für diese Interessenten getrennte Touren an. So muss sich der schnelle Fahrer nicht so stark dem langsameren Fahrer anpassen. Alle haben so mehr Freude am Motorradfahren. Damit es nicht langweilig wird, werden wir in verschiedenen Gasthäusern einkehren. Hierfür haben wir uns Gasthäuser mit ganz besonderen Angeboten und einem besonderen Ambiente ausgesucht. Die Biker können also gespannt sein, auf dass was wir Ihnen zu bieten haben. Und das geht weit über ein Bikerschnitzel hinnaus.
Wir sind überzeugt, auch unser neues Angebot für Biker und Bikerinnen wird einen positiven Anklang finden.
Für ,Wellness - Beauty - und Biken im Harz, gibt es einen Namen, Harz Pension.
Wellness-Pension Sonneck.
Wann dürfen wir Sie verwöhnen?

Keywords: Beauty, Bikerpension, Geführte Bikertouren, harz pension, Motorradfahrten, Motorradfahrten f Wiedereinsteiger, Motorradfahrten f. Anfänger, Motorradfahrten für Frauen, Motorradpension, Pension, Pension Harz,

Wellness-Pension Sonneck kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken