Seminar: Microsoft Office Excel 2007 / 2010 / 2013 Expertenwissen

Von: Bewielu  06.06.2013
Keywords: Controlling, Thermometer, Template

Die Teilnehmer lernen Funktionen kennen, mit denen Sie Ihre Managementreports und Datenanalysen entwickeln können.

Hauptthemen des Seminars sind:

große Datenmengen als aussagekräftiges Reporting entwickeln

Cockpits und Dashboards zur Darstellung der Situation

Business Intelligence mit PowerPivot und PivotTable Reports

Automatisierung von Formatierungen und Berechnungen mit Makro

Rollierende Reports auf Knopfdruck aufbauen.

Szenarien entwickeln und diese für Planungsprozesse verwalten.

Spezielle Diagrammtypen wie Wasserfall-, Ampel- oder Tachometerdiagramme erstellen

Das Seminar findet regelmäßig alle zwei Monate statt.

Weitere Informationen zum Seminar (Preis, Detailinhalte, Veranstaltungsort usw.) finden Sie auf unserer Website http://www.bewielu.de

Keywords: Bedingte Formatierungen, Controlling, Cube-Funktion, Dashboards, Data Analysis eXpressions, Daten verdichten, Datenqualität, Datenschnitt, dynamische Bereichsnamen, dynamische Datenanalyse, dynamische Datenquellen, dynamischen Datentabelle, externe Datenbanken, externe Datenquellen, Farbskalen, Filtern, große Datenmengen, Höchst-/Tiefstwerten, interaktive Auswertung, Kalkulationsfunktion, Managementcockpit, OLAP-Cubes, OLAP-Daten, PivotReport, PivotTable, PowerPivot, Report, Sortieren, Sparklines, spezielle Diagrammtypen, Steuerelemente, Strukturierung von Arbeitsmappen, Strukturierung von Tabellen, Tachometer, Template, Thermometer, Überprüfen der Datenqualität, Verknüpfungen zwischen Tabellen,

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Bewielu

12.07.2015

Seminar Train the Trainer

Trainer und Führungskräfte erfahren in diesem Seminar, wie neue Lehrstoffe zeitgemäß übertragen werden, wie der Transfer der Lernstoffe in


12.07.2015

Seminar: Microsoft Office 365 fürAnwender

Dieses Office 365 Seminar für Anwender gibt Ihnen einen Überblick über die Funktionen und Möglichkeiten des Online Services von


12.07.2015

Seminar: Informationsmanagement mit Microsoft OneNote

Lernen Sie in diesem Seminar mit OneNote Ordnung in Ihr persönliches Wissensarchiv zu bekommen und effektiv OneNote in Ihrer


12.07.2015

Semiar: Microsoft Access 2007/2010/2013 Aufbau

In diesem Seminar eignen Sie sich tiefergehende Kenntnisse in Microsoft Access an. Nach dem Seminar können Sie große, verknüpfte


13.06.2015

Seminar: Microsoft Office Project 2013 - Professionelles Wissen für Unternehmenslösungen

Ob die Planung und Steuerung eines einzelnen Projektes, die Verwaltung eines Projektportfolios oder die Durchführung von Projektanalysen wie Soll-Ist-Vergleiche,


13.06.2015

Seminar: Projektmanagementhandbuch

Ein Regelwerk für das Projektmanagement im Unternehmen!


13.06.2015

Seminar: Anforderungsmanagement / Requirement Engineering

Jedes Projekt erfordert die Ermittlung und Verwaltung von Anforderungen. Nur mit einer konkreten und umfassenden Vorstellung dessen, was gewünscht


13.06.2015

Seminar: SharePoint 2013 - Anwendungsadministration

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer die neuen Features und den Aufbau von SharePoint 2013 aus der Sicht eines


13.06.2015

Seminar: SharePoint 2013 für Anwender - Aufbau

Die Teilnehmer lernen SharePoint-Listen und SharePoint-Websites nach vorgegebenen Anforderungen zu erstellen. Weiter erfahren sie, wie sie diese als Vorlagen


13.06.2015

Seminar: SharePoint 2013 für Anwender - Grundlagen

Nach diesem Kurs kennen die Teilnehmer die Möglichkeiten, die sie in SharePoint haben und wie sich die unterschiedlichen SharePoint-Editionen


13.06.2015

Seminar: Stressbalance für Projektleiter

Trotz hoher Projektanforderungen keine Schäden für die Gesundheit!


13.06.2015

Seminar: Microsoft Office Word 2007/2010/2013 - Aufbau

Professionell und effizient mit Word arbeiten!


10.06.2015

Seminar: Marktforschung mit Excel

Fragebögen entwickeln und Befragungsdaten auswerten!


10.06.2015

Seminar: Excel im Vertrieb

Professionelle Vertriebsanalyse und - Auswertung!


08.02.2014

Seminar: Umsteigen auf Office 2013

Umsteigen auf Office 2013