5. Pferdesamstag in Beggendorf (26.9.2009)

5. Pferdesamstag in Beggendorf (26.9.2009) von Pferdeosteopathie "Pferd in Balance"

Von: Pferdeosteopathie "Pferd in Balance"   25.07.2009
Keywords: DIPO

Die Vorbereitungen für den 5. Pferdesamstag laufen auf Hochtouren. Da die letzte Veranstaltung ein voller Erfolg war und die Resonanzen nur positiv waren, findet der 5. Pferdesamstag auch wieder auf einer Reitanlage statt. Somit haben wir wieder die Gelegenheit unsere Arbeit live vorzuführen.

Diesjährige Gastgeber sind Johannes und Marie-Theres Küppers vom Beggendorfer Hof, Cäcilienstr.18 in 52499 Baesweiler. Für das leibliche Wohl ist bei Kaffee und Kuchen im gemütlichen Reiterstübchen gesorgt.

Ich werde wie auch im letzten Jahr wieder Live-Vorführungen geben und an meinem Infostand alle Fragen rund um die Pferdeosteopathie / Physiotherapie beantworten.

Eintritt: frei
Beginn: 12.00 Uhr Ende: ca . 16.00 Uhr

Keywords: DIPO

Pferdeosteopathie "Pferd in Balance" kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken