Kre-Alkalyn

Kre-Alkalyn von Creabolics Nutrition

Von: Creabolics Nutrition  23.10.2010
Keywords: Bodybuilding, Krafttraining, Sportnahrung

Sci-fit Kre-Alkalyn 1500 -120 Kapsel in TOP PREIS!

Kre-Alkalyn 1500 enthält
ein patentiertes Creatin mit einem pharmazeutischen Transportsystem für maximale Stabilität und Absorption.

Creatin Monohydrat hat über einen Zeitraum von mehr als 10 Jahren seine Wirksamkeit bei der Verbesserung von Kraft, Muskelmasse und Ausdauer bewiesen. Die Nachteile von traditionellem Creatin Monohydrat aber sind seine extrem kurzzeitige Stabilität und die schnelle Umwandlung zu Creatinin sobald es in Wasser gelöst wird, und die folglich schlechte Absorption in den Blutstrom.

Mit Kre-Alkalyn 1500 und seinem gepufferten PH-Wert wurden diese Probleme gelöst.

Kre-Alkalyn 1500 liefert Athleten erstmalig ein Creatin das zu 100% stabil ist und bleibt. Es wird nicht aufgebrochen und zu Creatinin umgewandelt. Die Abgabe ins Blut ist höchst effektiv.
1 Gramm Kre-Alkalyn ist equivalent zu 10 g Creatinpulver. Es ist also wesentlich weniger Wirkstoff notwendig um bessere Ergebnisse zu erzielen, als mit herkömmlichen Creatin Monohydrat.

Eine Ladephase ist nicht notwendig,mehr finden Sie unter www.creabolics.com.

Keywords: Body Building, Bodybuilding, Bodybuilding Produkte, bodybuilding supplements, Krafttraining, kreatin, Masseaufbau, Muskelaufbau Produkte, Sportnahrung,

Creabolics Nutrition kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken