XXL-Fußballkalender 1. Bundesliga

XXL-Fußballkalender 1. Bundesliga von Ulimedia Marketing

Von: Ulimedia Marketing  19.07.2012
Keywords: Marketing, Grafik & Gestaltung

1. Bundesliga - Saisonstart am 24. August 2012: Der XXL-Wandplaner für alle Fußballbegeisterten! Gerade in unserer heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtig, den Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern zu pflegen und sich zu bestimmten Anlässen immer wieder in Erinnerung zu bringen. Unser Tipp: Mit auffälligen Werbemitteln auf sich aufmerksam zu machen – beispielsweise mit dem XXL-Bundesligaplaner 2012/13! Schenken Sie den XXL-Bundesligaplaner 2012/13 Ihren fußballbegeisterten Kunden, Partnern, Mitgliedern und Freunden! Der Weg zur Kundenbindung ist einfach: Firmenlogo und Aufdrucktext per Mail senden – die Bad Honnefer Werbeagentur „Ulimedia Marketing“ druckt die bestellten Fußballplaner und liefert innerhalb von 10 Tagen.   Bereits ab 100 Stück liefert Ulimedia – gedruckt im Vierfarb-Offsetdruck - den Fußballkalender der 1. oder 2. Liga – mit individuellem Werbeaufdruck und Firmenlogo. Auch kleine Mengen bis 50 Stück mit Werbeeindruck sind erhältlich. Diese Kalender werden dann im Inkjet-Druckverfahren hergestellt - gedruckt auf einem Plakat-Spezialpapier mit einem hohen Weißgrad und einem hervorragenden Druckbild. Indoor und Outdoor geeignet. Auch Einzelexemplare der 1. oder 2. Bundesliga (ohne Werbeaufdruck) können einfach per E-Mail bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt dann rechtzeitig zum Saisonstart. Die XXL-Bundesligaplaner 2012/13 sind das ideale Werbemittel für Neueröffnungen, Möbelhäuser, Supermärkte, Tankstellen, Autohäuser, Gastronomie, Hotels, Partyservice, Werbegemeinschaften, Groß- und Einzelhandel, Messen und Ausstellungen, Verbände und Organisationen sowie auch für Druckereien und Verlage. Die Modalitäten auf einen Blick Mit allen Spielterminen der Fußballsaison 2012/13: 1. oder 2. Bundesliga, zusätzlich mit DFB Pokal, Champions League, Europa League und die Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft. Alle Anschriften der Bundesliga-Vereine und viel Platz für Spiel-Tipps ! Kalendarium: Klare, übersichtliche Einteilung mit Wochennummerierung. Der vierfarbige Teil kann individuell nach Ihren Farbwünschen (Hausfarbe) angepasst werden. Die Sonntage und bundeseinheitliche Feiertage sind markiert bzw. hervorgehoben. XXL-Format: 100 cm Breite x 70 cm Höhe Größe des Werbeeindrucks: Kopfleiste links oben: 45 cm Breite x 8 cm Höhe Kopfleiste rechts oben: 35 cm Breite x 8 cm Höhe Der Werbe-Clou: Damit der Werbeeindruck Ihres Unternehmens in der Kopfleiste nicht "abgeschnitten" wird, ist der Kopf des Fußballers bewusst in den freien Raum platziert worden. Sponsoring-Konzept für Fanclubs Fanclubs der deutschen Fußball-Ligen können ihren eigenen Fußballkalender mit Einbindung von regionalen Werbepartnern finanzieren. Die Gesamtkosten werden jeweils nach Anteilgröße auf die regionalen Werbepartner umgelegt. So entstehen für den Fanclub keine Kosten, und sie können ihren "eigenen Fußballplaner" z.B. an die Mitglieder ihres Fanclubs weiterverkaufen oder für die Mitgliederwerbung einsetzen. Ulimedia übernimmt die komplette technische Herstellung des Bundesligaplaners. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Fanclubs der deutschen Fußball-Ligen. Der Sponsoring-Fußballplaner ist schon ab einer Auflage von 100 Exemplaren mit Werbeeindruck erhältlich. Ausführliche Informationen können Sie per E-Mail anfordern: fussball@ulimedia.com

Keywords: Grafik & Gestaltung, Marketing

Ulimedia Marketing kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Ulimedia Marketing

Ostern 2013: Ei, ei, ei, das bedruckte Osterei ! von Ulimedia Marketing Vorschau
22.01.2013

Ostern 2013: Ei, ei, ei, das bedruckte Osterei !

Ob vor dem Supermarkt, an der Tankstelle, beim Bäcker oder Metzger: Wer freut sich da nicht, von freundlichen Geschäftsinhabern oder


Ostern 2012: Ei, ei, ei, das bedruckte Osterei ! von Ulimedia Marketing Vorschau
13.02.2012

Ostern 2012: Ei, ei, ei, das bedruckte Osterei !

Ob vor dem Supermarkt, an der Tankstelle, beim Bäcker oder Metzger: Wer freut sich da nicht, von freundlichen Geschäftsinhabern oder Angestellten kurz vor dem Osterfest mit einem bunt bemalten Osterei überrascht zu werden? Eigentlich doch jeder! Das Osterei zählt immer noch – wie könnte es anders sein? – zu den beliebtesten Werbemitteln wenige Tage vor dem Osterfest. Pfiffige Kaufleute haben schon früh die Wirksamkeit dieser kleinen Geste erkannt: mit wenig Aufwand und recht preiswert können