Neue Trikots für die C- Jugend

Neue Trikots für die C- Jugend von Frölich (TV-Video-SAT-COMPUTER-TELEKOM-ELEKTRO)

Von: Frölich (TV-Video-SAT-COMPUTER-TELEKOM-ELEKTRO)  14.04.2011
Keywords: Telefon, Video, elektrische Haushaltsgeräte

 


Die Fußball C-Jugend des SC Bad Salzuflen freut sich über neue Trikots. Gesponsert wurde das Outfit vom Fachgeschäft „EP: Frölich“ in der Brüderstraße. Inhaber Claus Frölich hatte sich vorgenommen, den Jugendsport zu fördern. Deshalb schrieb der Ansprechpartner für TV, HIFI, SAT, Telekom, Computer und Elektro die ortsansässigen Vereine an. Michael Echterdiek, Trainer der Fußball C-Jugend, reagierte schnell, und so konnten die glücklichen Gewinner der Ausschreibung die komplette Trikotausstattung kürzlich bei „EP: Frölich“ entgegen nehmen. „Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und viele Tore“, sagte Claus Frölich bei der Übergabe. Das Foto zeigt einige Kicker der neu ausgestatteten C-Jugend mit Trainer Michael Echterdiek (Zweiter von rechts) und Sponsor Claus Frölich (rechts).

In den neuen Trikots gab es gleich einen Achtungserfolg . In einen spannenden Hallenturnier des TUS Bexterhagen am Sonntag den 16. Januar sprang ein guter 3.Platz heraus.

Keywords: Akku, Alarmanlagen, Batterien, BluRay, Computer und Computerzubehör, Dvd, elektrische Haushaltsgeräte, Elektroinstallation, Home Cinema, Kabel, Mobilfunk, Pc, Plasma, Telefon, Video, Wireless Lan

Frölich (TV-Video-SAT-COMPUTER-TELEKOM-ELEKTRO) kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken