Erstellung einer fach- und DIN-gerechten Elektro-Dokumentation (Schaltungsbüchern)

Von: Rudolf Neubert - Elektroplanungsbüro  09.05.2011
Keywords: Elektrotechnik, Konstruktion, Steuerungstechnik

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Erstellung von fach- und DIN-gerechten Elektro-Dokumentationen. Der Fachmann spricht auch von Schaltungsbüchern. Hierfür setze ich das professionelle Elektro-CAD(E)-System WSCAD in der jeweils aktuellen Version ein.

Ich halte aber auch noch die alten WSCAD Version ab 3.2 durchgängig für Sie bereit.

Die Erstellung der Elektro-Dokumentationen ist nach der veralteten Norm DIN40719, aber auch nach der neuen Norm DIN/EN61346 möglich.

Ferner freue ich mich, Ihnen anbieten zu können:

  • * Mithilfe bei der Integration von WSCAD in Ihrem Unternehmen
  • * Auftragsbegleitung neuer WSCAD-Anwender
  • * Übernahme bestehender Anlagendokumentationen in WSCAD
  • * Bearbeitung kompletter Neuprojekte
  • Erstellung von:
    • * WSCAD- und DIN-gerechten Bauteilen (Symbolen)
    • * Zeichnungsmakros (Grundoriginale)
    • * WSCAD gerechten Datenbanken
    • * firmenspezifischen Formularen (Zeichnungsrahmen)

Keywords: CAD Zeichenbüro, Dokumentation, Elektrotechnik, Konstruktion, Steuerungstechnik, Zeichnungsdigitalisierung

Rudolf Neubert - Elektroplanungsbüro kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Rudolf Neubert - Elektroplanungsbüro

09.05.2011

Erstellung von fach- und DIN-gerechten Elektro-Dokumentation

Das Büro wurde 1992 nach einer mehr als 17-jährigen Tätigkeit als Angestellter in der Elektrokonstruktion namhafter Firmen von dem jetzigen Inhaber Rudolf Neubert gegründet und wird seither als Einzelunternehmung geführt. Diese Gesellschaftsform ermöglicht es mir, zu sehr günstigen Preisen anbieten zu können. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Elektrofirmen und Freiberuflern konnte ich meine Verfügbarkeit erhöhen und mein Leistungsspektrum erweitert.