Spasskellner und Jonglageshow

Spasskellner und Jonglageshow von KRAWALLI Entertainment

Von: KRAWALLI Entertainment  07.10.2010
Keywords: Unterhaltung, Künstler, Kleinkunst

Unterhaltungskünstler Andreas Wetzig macht als "Wilfried Horstkötter" ein Praktikum! Willi ist unbeholfen, vergesslich und orientierungslos! Der Kellner balanciert ein einziges Glas auf seinem Tablett. Schließlich bringt er ein sehr großes Bier, dass niemand bestellt hat (...und trinkt es schließlich selbst!).


Als Showkellner"Willi" läßt Andreas Wetzig Tücher verschwinden (Kein Diebstahl!) und "zaubert" farbenfrohe "Tischdekorationen". Eine Ketchup-Flasche löst sich in Luft auf (Vorsicht! Reine Magie!) und ein Löffel wird in eine Gabel verwandelt (Zauberkunst!).


Mit einem Kartenspiel präsentiert "Willi" einen Mentalmagie-Trick und am Ende stellt er sogar seine Fähigkeiten als Jongleur unter Beweis!

Keywords: Dinnershow, Kleinkunst, Künstler, Showkellner, Unterhaltung