Schneckenpumpe, belüfter, feinreichen, oberflächenbelüfter, walzenbelüfter, wasserkraftschecken,

Schneckenpumpe, belüfter, feinreichen, oberflächenbelüfter, walzenbelüfter, wasserkraftschecken, von Spaans Babcock bv Niederlassung Deutschland

Von: Spaans Babcock bv Niederlassung Deutschland  15.07.2009
Keywords: Belüftung, Förderschnecken, schnecke

Archimedische Schneckenpumpe
Die Archimedischen Schneckenpumpen sind bekannt für ihre besonderen Eigenschaften: Einfaches und robustes Design, hohe Effizienz, die Eigenschaft, Rohwasser sogar inklusive von Grobstoffen pumpen zu können und ihre lebenslange Zuverlässigkeit.Mehr als 26.500 installierte Schneckenpumpen sind die Erfolgsgeschichte von Spaans Babcock, dem ältesten und größten Schneckenpumpenhersteller der Welt.

Belüfter
Schon 1960 begann Spaans Babcock mit der Entwicklung und Produktion verschiedener Oberflächenbelüftern. Zwei Systeme wurden kontinuierlich weiterentwickelt: 02max oberflachbelüfter und o2rotor Walzenbelüfter.

Bormet Feinreichen
Im Jahr 2000 hat Spaans Babcock die Deutsche Firma Bormet übernommen und damit die extrem wartungsarmen und bedienungsfreundlichen Feinrechen mit auswechselbaren Filterblöcken. Dieses einzigartige System ist schon seit 1990 auf dem Markt und stellt immer noch eine revolutionäre Verbesserung im Gegensatz zu den herkömmlichen Umlaufrechen dar. Spaans Babcock hat die Produktion der Umlaufrechen in das niederländische Stammhaus verlegt und so das umfassende Angebot von Anlagen für den Schutz gegen Grobstoffe vervollständigt.

Wasserkraftschnecken
Was ist ein wasserkraftschnecke? Eine Schneckenpumpe, die durch Umkehr der Dreh- und Fließrichtung durch einen angeschlossenen Generator Strom erzeugt.

Keywords: Abwasserreinigungsanlage, Belüfter, Belüftung, Förderschnecken, Oberflächenbelüfter, schnecke

Spaans Babcock bv Niederlassung Deutschland kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken