Analyse- und Forschungsleistungen speziell für die PR-Branche: Evaluation, Journalisten-Befragung

Von: com.X Institut für Kommunikations-Analyse & Evaluation  27.01.2011
Keywords: Sozialforschung, Evaluation, Werbeerfolgskontrolle

Analyse- und Forschungsleistungen speziell für die PR-Branche Die Tätigkeit des Instituts ist mit Markt- und Meinungsforschung am ehesten vergleichbar, unterscheidet sich neben der Spezialisierung auf Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation, was auch Mitarbeiterbefragungen einschließt, aber auch durch einen unternehmensberaterischen Ansatz. com.X hat im Jahr 2003 den PR Report Award in der Kategorie Forschung gewonnen. Gemeinsam mit dem „prmagazin“ erhebt com.X jährlich die „Journalistentrends“, zum Beispiel in den Bereichen Gesundheits- oder Wissenschaftskommunikation.

Keywords: Evaluation, Journalistenbefragung, Sozialforschung, Werbeerfolgskontrolle

com.X Institut für Kommunikations-Analyse & Evaluation kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken