Vortrag: The Bill Clinton Factor: die 5-Sekunden-Regel

Von: CKR Service Excellence Akademie  20.09.2012
Keywords: Motivation, leadership, Human Resources Consulting

Wie Sie ein neues Bewusstsein bei Ihren Mitarbeitern kreieren und durch bedingungslose Kundenorientierung für eine nachhaltige Wahrnehmung Ihrer Marke sorgen.

Erfahren Sie, warum Dankbarkeit und Achtsamkeit für den Kunden absolute Vorraussetzung für seine Loyalität ist. Leben uns kommunizieren Sie Ihre Unternehmenswerte im Rahmen von ganzheitlichen Qualitätsmanagementsystems täglich und verwandeln Sie Ihre Mitarbeiter so in Botschafter.

Keywords: Human Resources Consulting, leadership, Mitarbeiterorientierung, Motivation,

CKR Service Excellence Akademie kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von CKR Service Excellence Akademie

Das CKR-Prinzip: Das CKR-Prinzip: 10 Leadership Methoden für Ihren Unternehmenserfolg von CKR Service Excellence Akademie Vorschau
26.10.2012

Das CKR-Prinzip: Das CKR-Prinzip: 10 Leadership Methoden für Ihren Unternehmenserfolg

Stärken Sie mit einzigartigen Leadership Methoden Ihr Unternehmen und somit Ihre Marke!


20.09.2012

Vortrag: Das CKR-Prinzip: 10 Leadership Methoden für Ihren außergewöhnlichen Unternehmenserfolg

Stärken Sie mit einzigartigen Leadership Methoden Ihr Unternehmen und somit Ihre Marke! Viele Jahre hat Carsten K. Rath sich