CKR Service Excellence Akademie

Telefon: 0228 43345905

E-Mail

www.carsten-k-rath.com

Webseite

den obigen Link klicken, werden Sie auf eine Website zu nehmen, die nicht von Hotfrog betrieben wird. Hotfrog ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Verfügbarkeit der verknüpften Seiten.

CKR Service Excellence Akademie
Kategorien: Unknown

Key Kontaktdaten zu CKR Service Excellence Akademie
Telefon
0228 43345905
Email
E-Mail
Webseite
www.carsten-k-rath.com
Adresse
Am Bonner Bogen 1, Bonn Nordrhein-Westfalen, 53227
 

Management Consulting

Führungskräfte Coaching

Motivation


0 Kundenbewertung
Bewertung verfassen
Firmenprofil

Es gibt nichts, was Carsten K. Rath so sehr am Herzen liegt, wie Service Excellence & Qualität. Doch wie schafft man es, eine kompromisslose Service- & Qualitätskultur in einem Unternehmen zu verankern, Kunden nachhaltig zu begeistern und dadurch langfristig erfolgreich am Markt zu agieren? Carsten K. Rath hat die Antworten und bringt in jedem seiner Leadership-Vorträge und -Workshops konkrete Beispiele, die branchenübergreifend ansetzen. Der passionierte Grandhotelier und erfolgreiche Unternehmer greift dabei auf über 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Grandhotellerie zurück. Seine Leadership-Methoden hat er erfolgreich auf vier Kontinenten umgesetzt. Ob traditionelle Werte, wie Gastfreundschaft und Herzlichkeit, oder visionäre Methoden zur Kundenbindung und -begeisterung - die Vorträge und Workshops des ausgezeichneten Unternehmers sind unkonventionell und ergebnisstark.

  • Firmenprofil

    Es gibt nichts, was Carsten K. Rath so sehr am Herzen liegt, wie Service Excellence & Qualität. Doch wie schafft man es, eine kompromisslose Service- & Qualitätskultur in einem Unternehmen zu verankern, Kunden nachhaltig zu begeistern und dadurch langfristig erfolgreich am Markt zu agieren? Carsten K. Rath hat die Antworten und bringt in jedem seiner Leadership-Vorträge und -Workshops konkrete Beispiele, die branchenübergreifend ansetzen. Der passionierte Grandhotelier und erfolgreiche Unternehmer greift dabei auf über 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Grandhotellerie zurück. Seine Leadership-Methoden hat er erfolgreich auf vier Kontinenten umgesetzt. Ob traditionelle Werte, wie Gastfreundschaft und Herzlichkeit, oder visionäre Methoden zur Kundenbindung und -begeisterung - die Vorträge und Workshops des ausgezeichneten Unternehmers sind unkonventionell und ergebnisstark.

CKR Service Excellence Akademie's Keywords

Management Consulting | Führungskräfte Coaching | Motivation | Akademie | Mystery Shopping | Employer Branding | Talent Management | Human Resources Consulting | leadership | Keynote Speaker