Friseur Marcel Michels aus Bonn zum besten Young Colorist Deutschlands gewählt!

Friseur Marcel Michels aus Bonn zum besten Young Colorist Deutschlands gewählt! von Friseur Bonn - Marcel Michels - Friseure aus Leidenschaft

Von: Friseur Bonn - Marcel Michels - Friseure aus Leidenschaft  27.10.2010
Keywords: Friseur, Friseur Salon, Marcel Michels

Der beste Colorist Deutschlands ist gewählt! Das Team von Marcel Michels aus Bonn ist Sieger der L’Oréal Colour Trophy 2010!

14 Jahre Color Trophy, das sind 14 Jahre Spannung, Emotionen, unendliche Kreativität und fachliche Auszeichnung! Denn schon 1997 initiierte L ́Oréal Professionnel mit dem ersten Frisurenwettbewerb in Deutschland erstmals die Verleihung der L ́Oréal Colour Trophy, mit der in diesem Jahr zum 14. Mal die besten Friseure Deutschlands ausgezeichnet werden. Ein kreativer Input für die Friseurbranche, deren Innovationen und Image auf diesem Weg spannungsgeladen umgesetzt werden.
Richtungsweisende Trends und die Kreation des „Look des Jahres 2010“ im Bereich Fashion und Coloration – das ist die L’Oréal Colour Trophy. Das renommierte Colorations-Event der Friseurbranche, das in den letzten Jahren zu einer festen, publicityträchtigen Institution avanciert ist, fand in diesem Jahr im Rahmen der „Vision 2011“ von L’Oréal Professionnel seinen Höhepunkt. Die besten Coloristen Deutschlands zeigten beim großen Gala-Abend in Berlin ihr Können und erhielten den „Oscar der Friseure“, die L’Oréal Colour Trophy 2010.

„ ... and the winner is: Marcel Michels aus Bonn in der Kategorie Young Colourists! “


Große Emotionen, Jubel und Freudentränen beim „Oscar der Friseure“!
Seit Wochen haben sich alle Teams auf diesen großen Tag vorbereitet und gemeinsam gefiebert und gezittert: Werden wir dabei sein? Wie fühlt es sich an, Teil der aufregenden und glamourösen Modewelt zu sein? Wer wird gewinnen und damit bester Colorist Deutschlands? Nachdem die erste Hürde der diesjährigen L’Oréal Colour Trophy – die regionalen Vorausscheidungen in Ludwigsburg, Düsseldorf, Hannover und Leipzig im April 2010 – erfolgreich überstanden war, ging es am Wochenende des 24. Oktobers 2010 für 17 Damen- und 8 Herren- Teams sowie 4 Young Colourists in die entscheidende Endrunde: zum glamourösen Grand Finale der 14. L’Oréal Colour Trophy nach Berlin. Dort entschied sich, wer der beste Colorist Deutschlands und somit Gewinner eines Fotoshootings für eine Anzeige mit anschließender Veröffentlichung in der VOGUE im Wert von 20.000 € sein würde.
Die unabhängige Fachjury aus Mode & Design, Stylisten, Journalisten und Friseuren, darunter Boris Entrup, international bekannter Hair & Make-up Artist, sowie Starfriseure wie Marlies Möller und Udo Walz, begutachtete mit hohem Anspruch die kreativen und tragbaren Trend-Looks der Teams. In der Jurybewertung für den Young Colourist Award wurden vor allem die Coloration und die Entwicklung des Looks bewertet. Der gesuchte Trend Look musste als kreativ, stylish und absolut trendorientiert für Coloration, Schnitt und Styling überzeugen. Im Anschluss an die Preisverleihungen und das festliche Gala-Dinner feierten die Top-Coloristen mit den glücklichen Gewinnern des Abends ihren Erfolg.

Weiteren Kontakt über: Kontakt über hochbetrieb.de

Keywords: Friseur, Friseur Salon, Marcel Michels

Friseur Bonn - Marcel Michels - Friseure aus Leidenschaft kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken