Kunstrestaurierung Papierrestaurierung Ölbildrestaurierung

Kunstrestaurierung Papierrestaurierung Ölbildrestaurierung von Papierrestaurierung Kunstrestaurierung Bonn

Von: Papierrestaurierung Kunstrestaurierung Bonn  16.03.2011
Keywords: Aquarelle, Ölgemälde, Papierrestaurierung

Wir sind ein künstlerisch und handwerklich orientiertes Atelier für die Restaurierung von Grafiken, Büchern und Bildern wie Aquarell, Gouache, Öl und andere.
Zur unserer professionellen Kunstwerkbearbeitung gehören insbesondere das Entfernen von Beschädigungen, das Retuschieren und das Konservieren.
Sorgfalt und Erhaltung der Kunst ist unser oberstes Gebot.

Wir erfreuen uns eines Kundenkreises, der sowohl aus Museen, Galerien, Auktionshäusern als auch aus privaten Sammlern und Kunstliebhabern besteht.
In unserer langjährigen Tätigkeit wurden uns zahlreiche Werke bedeutender Künstler anvertraut.

Die Inhaberin Elzbieta Sobocinska ist diplomierte Restauratorin mit dem Abschluss an der Kunstakademie Warschau. Das Diplom wurde vom deutschen Wissenschaftsministerium im Jahre 1987 anerkannt. Elzbieta Sobocinska betreibt das Atelier für Kunstrestaurierung seit 1987.

Keywords: Aquarelle, Ölgemälde, Papierrestaurierung

Papierrestaurierung Kunstrestaurierung Bonn kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken