snmusic event service sorgt für perfekten Ton und stimmungsvolle Beleuchtung

snmusic event service sorgt für perfekten Ton und stimmungsvolle Beleuchtung von Stephan Stöcker

Von: Stephan Stöcker  22.01.2009
Keywords: Beschallung

   Bei den Bonner Wirtschaftsgesprächen ist snmusic event service schon mehrfach als leistungsfähiger Partner beteiligt gewesen. In diesem Jahr ist der Bonner Technikdienstleister nun schon zum dritten Mal auch als Sachsponsor der Eventtechnik eingebunden. Für die Bonner Wirtschaftsgespräche wurde der große Innenhof des Alten Bonner Rat­hauses teilweise überdacht. Zusätzlich wurde eine Bühne für die Redebeiträge und das Rahmenprogramm z.B. mit dem Improvisations­theater „Springmaus“ erstellt. Durch licht­technische Installationen wurde eine angenehme Atmosphäre geschaffen, die bis spät in den Abend zum Bleiben einlud. Die im Industriegebiet Beuel ansässige Firma snmusic ist während der letzten sechzehn Jahre zu einer bekannten Größe der Veranstaltungs- und Tagungskultur der Region geworden. „Detailgenaues Arbeiten ist bei der Planung und Durchführung einer Veranstaltung unumgänglich. Am Anfang steht für uns stets ein ausführliches Kundengespräch, oft verbunden mit einer Ortsbesichtigung. So lernen wir die Wünsche des Kunden und die Besonderheiten seiner Veranstaltung am genauesten kennen. Am Computer wird das Event dann bis ins Detail geplant und visualisiert. Dadurch erhält der Kunde einen besonders plastischen Eindruck seiner Veranstaltung. Unser hoch motiviertes und qualifiziertes Techniker-Team setzt diese Planung dann sorgfältig vor Ort um. Wir arbeiten immer häufiger mit Kunden, die unseren Service auf einer Veranstaltung in Bonn schätzen gelernt haben, deutschlandweit zusammen. Sie wollen auch bei ihren überregionalen Events nicht auf unsere engagierte Betreuung verzichten“, so Inhaber Stephan Stöcker.

Keywords: Beschallung

Stephan Stöcker kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken