Physiotherapeutische Leistungen wie z.B. Krankengymnastik, Massage, Manuelle Therapie, Lymphdrainage

Von: PhysioTimes  05.01.2011
Keywords: Physiotherapie, Massage, Krankengymnastik

In der Physiotherapie werden verschiedene Therapieformen wie z.B. Krankengymnastik, Massage, Manuelle Therapie, Lymphdrainage aber auch Wärme-,Kälte- und Schlingentischtherapie angewendet.
Im Vordergrund der Therapie steht die beseitigung des Schmerzes und die Verbesserug der Beweglichkeit und der Belastbarkeit.
Dies kann durch den gezielten Einsatz von aktiven Therapien wie Krankengymnastik, aber auch durch Anwendung von passiven Therapien wie Massage und Wärme erreicht werden.
Bei Gelenkblockaden kommt die Manuelle Therapie zu Einsatz.

Keywords: Eis, Entspannung, Fango, Heiße Rollen, Klassische Massage, Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainagen, Manuelle Therapie, Massage, Medizinische Massagen, Physikalische Therapie, Physiotherapie, Praxis für Krankengymnastik, Praxis für Physiotherapie, Schlingentisch

Weitere Produkte und Dienstleistungen von PhysioTimes

11.09.2011

Physiotherapie

verschiedene Behandlungen