Radionik für Tiere

Radionik für Tiere von Tierheilpraxis Doris Rzeha

Von: Tierheilpraxis Doris Rzeha  13.06.2008
Keywords: Hunde, Pferde, Katzen

Radionik ist eine etablierte und bereits seit etwa hundert Jahren angewandte Methode zur Analyse der feinstofflichen Aspekte lebender Systeme und Balancierung mittels Informationsenergetik.
Die Methode zählt zum Bereich der instrumentellen Biokommunikation, einer Kommunikation zwischen Bewusstseinsfeldern (morphogenetischen Feldern).
Ich arbeite in meiner Praxis mit einem hochmodernen, computergestützen Gerät der Medionik Technologie.
Damit ist es mir möglich, tief in die feinstofflichen Bereiche des Lebenswesens vorzudringen und auf allen drei Ebenen (Körper, Geist, Seele) grundlegende Ursachen einer Störung der Lebenskraft zu erkennen.
In der Radionik gehen wir über mechanistische Denkmodelle hinaus. Durch die genaue Analyse einer Vielzahl von Parametern kann die exakte Heilinformation für das jeweilige Lebenssystem ermittelt werden.

Die Einsatzmöglichkeiten bei Tieren sind fast unbegrenzt und bietet insbesondere Vorteile, da uns oftmals detailierte Aspekte der Vorgeschichte fehlen.

Besondere Erfolge ergeben sich in Bereichen wie:

-Verhaltensprobleme wie Angst, Nervösität oder übermäßige Aggressionsbereitschaft, Unsauberkeit, ect.
-Anpassungsschwierigkeit im Zusammenleben in Gemeinschaften mit Artgenossen oder anderen Tieren
-als Begleitung zu veterinärmedizinischen, Behandlungen wie Operationen ect., daqmit sich das Tier schneller wieder erholt.
-bei Schock, Verletzungen, Geburtbegleitung, Allergien ... immer in Verbindung mit medizinischen oder naturheilkundlichen Maßnahmen.
-zur Gesundheitsvorsorge nicht nur für Haustiere, sondern auch für Zuchtbetriebe, landwirtshaftliche Betriebe, Fischzuchten ect.

Die Balancierung kann übe Entfernung erfolgen!

Jedes Lebewesen erhält seine Lebenskraft und Gesundheit von seiner Urmatrix, welche die Information für einen gesunden Baupla und für seelisches Wohlbefinden liefert!

Tiere sind feinfühlig und reagieren sehr gut auf eine radionische Balancierung.

Keywords: Alternative Medizin, Bioresonanz, Hunde, Katzen, Pferde, Tiere, Tierheilpraktiker, Tierkommunikation

Tierheilpraxis Doris Rzeha kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken