Der Medienwagen - modul-M1

Der Medienwagen - modul-M1 von modul-M1 - der Medienwagen

Von: modul-M1 - der Medienwagen  02.07.2009
Keywords: Notebook, Laptop, Beamer

Der Medienwagen modul-M1 wurde entwickelt, um Präsentationen jeglicher rt zu vereinfachen. Er nimmt Beamer, Laptop, DVD, Video in sich auf und verfügt serienmäßig über ein integriertes Audiosystem. Der automatische Kabeleinzug macht sonstige Verlängerungskabel unnötig. Durch arretierbare und leicht laufende Lenkrollen lässt sich der Medienwagen spielend von A nach B befördern.
Im Inneren des Wagens befindet sich eine Kabelführung und ein Schließsystem gewährleistet die Sicherung der hochwertigen technischen Geräte. Die verstellbare Deckelplatte dient als Manuskriptablage, somit ist der Medienwagen auch optimal als Rednerpult nutzbar. Der minutenschnelle Aufbau erspart Zeit und jegliche mediale Vorbereitung.
Das modul-M1 ist perfekt einsetzbar auf Seminaren, Tagungen, Konferenzen und erfreut sich insbesondere an jeglichen Arten von Schulen, Hotels und Firmen großer Beliebtheit.
Der Medienwagen ist in verschiendenen Ausführungen bei der Tischlerei Werkstatt21 in Dinslaken erhältlich und gliedert sich durch die passende Holzauswahl bestens an die vorhandene Schul-, Hotel- bzw. Firmeneinrichtung an. Er wird in qualitativ hochwertiger und handwerklicher Verarbeitung hergestellt und unterstreicht durch seine gestalterische Qualität die Professionalität Ihres Unternehmens.

Keywords: Beamer, Diapräsentation, DVD-Player, Filmpräsentation, Konferenztechnik, Laptop, Lehrveranstaltung, Medienwagen, Notebook, Power-Point-Präsentation, Schulmöbel, Soundsystem,

modul-M1 - der Medienwagen kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken