Kostenlose Werbe-Erfolgskontrolle mit AdLog24.com

Von: WebEffekt AG  17.11.2006

AdLog24.com beantwortet ab sofort kostenlos folgende Frage: Welche Online-Werbung bringt dem jeweiligen Werbetreibenden wie viele Besucher? Werbe-Nieten können sofort identifiziert und Erfolge ausgebaut werden. Da auf der Homepage keine Implementierungen notwendig sind, wendet sich AdLog24 an Marketing-Verantwortliche, die schnell und ohne technische Anforderungen an die Homepage ihre Budget-Entscheidungen unabhängig und über eine zentrale Stelle überwachen möchten. Die Webeffekt AG, Betreiber von AdLog24, reagiert damit auf Eindrücke aus der Praxis. 'Unternehmen haben in den vergangenen Jahren ihre Online-Werbung ausgebaut. Nun wächst der Wunsch, die Fülle an Online-Maßnahmen kontrollieren und vergleichen zu können', erläutert Dr. Robert Biermann, Vorstand der Webeffekt AG. AdLog24 ist bewusst einfach gehalten. Mittels individuell generierter Tracking-URLs werden die darauf ausgeführten Klicks gezählt. Die Anzahl der Besucher über z.B. Banner, Email-Kampagnen, Sponsored Links oder Branchenbucheinträge werden somit an einer zentralen Stelle für den Werbetreibenden dokumentiert. Bei der Nutzung dieses Dienstes profitieren die Anwender von den Erfahrungen der Webeffekt AG mit der ebenfalls von diesem Unternehmen stammenden Monitoring-Applikation Metaposition.net ( http://www.Metaposition.de ), welche deutlich komplexere Analysen und u.a. Conversion-Auswertungen ermöglicht.