Warum eine Versicherungsmaklerin??

Von: Marion Wickermann Versicherungsmaklerin  13.01.2015
Keywords: Versicherungen, Versicherungsmaklerin, Versicherungsmaklerin Wickermann

Ich habe schon mehrere Versicherungen, wozu brauche ich dann noch eine Versicherungsmaklerin?? Stellen sie sich auch diese Frage?? Hier kommen einige mögliche Antworten: Vielleicht einfach, um eine nette Ansprechpartnerin zu haben, die aufkommende Fragen beantwortet und euch zusätzlich mit regelmäßigen Informationen rund um das Thema Versicherungen via Blogtexten versorgt. Vielleicht auch für die Wahl der richtigen Rentenversicherung. Vielleicht auch, um hinterher zu sagen: "So gut hat mir das noch keiner erklärt! Danke!" Versicherungen schützen all das, was uns wichtig ist und die Betreuung/die Ansprechpartnerin für ihre Versicherungen zu sein, heißt nicht, daß sie Versicherungen wechseln müssen. Sie können auch die bestehenden Versicherungen einfach so lassen wie sie sind und ich bin nur ihr Ansprechpartner bei Fragen etc.. Und natürlich freue ich mich darüber, wenn sie sich dann - frisch durch meine Blogtexte informiert - an mich wenden, wenn sie eine neue Versicherung brauchen. Also, vielleicht bis bald!

Keywords: Versicherungen, Versicherungsmaklerin, Versicherungsmaklerin Wickermann

Marion Wickermann Versicherungsmaklerin kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Beispiele aus dem Produkt-Portfolio von Marion Wickermann Versicherungsmaklerin

Bausparen - Modernisieren von Marion Wickermann  Versicherungsmaklerin Vorschau
07.06.2016

Bausparen - Modernisieren

Modernisieren mit einem Bausparvertrag mit sofortiger Auszahlung geht mit Versicherungsmaklerin Marion Wickermann! Ohne Grundbucheintrag!