ACK-InStand

ACK-InStand von ACK Software- und Beratungsgesellschaft mbH

Von: ACK Software- und Beratungsgesellschaft mbH  14.03.2011
Keywords: Datenbank Software, Instandhaltungssoftware, Wartungssoftware

ACK-InStand ist ein Instandhaltungsplanungssystem und seit 1996 auf dem Markt (wahrscheinlich das erste IPS mit grafischer Oberfläche und Mausbedienung). Seit dem wurde es ständig weiterentwickelt. Wir glauben, dass wir dadurch, dass wir es an Kundenwünsche anpassen, auch sehr zufriedene Kunden haben (Trovarit Kundenzufriedenheitsanalyse Platz 1 in Bedienung, Flexibilität und Funktionalität).
Es gibt nicht viele IPS, die so komplett und komfortabel sind wie unseres und schon gar nicht zu Lizenzpreisen unter 5.000,- Euro.
Aber wir suchen auch passende IPS für unsere Kunden unter den Mitbewerbern aus, denn wir machen auch Instandhaltungsplanung. Durch ACK-InStand wissen wir genau, worauf es ankommt und davon profieren Sie!
Unser Projekt-Know how bringt es mit sich, dass wir komplette Projekte zur Instandhaltungsoptimierung von der Instandhaltungsplanung, der Instandhaltungsberatung, Umsetzung, Begleitung und Einführung einer optimierten Instandhaltung erfolgreich führen.

Keywords: Datenbank Software, Instandhaltungsplanung, Instandhaltungssoftware, Wartungssoftware

ACK Software- und Beratungsgesellschaft mbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken