Imagefilm

Von: Back Light Production  17.02.2011
Keywords: Film, Filmproduktion

Der Imagefilm führt das alte Thema des klassichen Industriefilms weiter. Er portraitiert in seiner Funktion als Werbemittel Ihr Unternehmen, ihr Produkt oder Ihre Institution.

Durch seine höhere Lauflänge, im Vergleich zum klassichen Werbespot, haben Sie die Möglichkeit, bedingt durch einen echten journalistischen Aufbau und seine Erzählstruktur, ihn in Richtung Dokumantation zu rücken - wobei die werbende Absicht hierbei natürlich nicht außer Acht gelassen wird.

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich heutzutage für ein Unternehmensvideo - gerade im Hinblick auf die Möglichkeit des Einsatzes auf ihrer Webseite.
Nutzen Sie diese zeitgemäße Möglichkeit Ihr Unternehmen vorzustellen, und sich von der Konkurrenz abzuheben.
Bilder sagen eben immer noch mehr als 1000 Worte. Gerade für komplexere Abläufe, Inhalte und Strukturen bietet sich diese Filmgattung ganz besonders für Ihre Marketingstraegien an - "Erklären und verstehen" über die audiovisuelle Welt.

Und einmal produziert können Sie Ihren Imagefilme selbstverständlich auch auf Messen und Kongressen einsetzen, bzw. firmenintern auch bei Mitarbeiterschlungen, Firmenpräsentationen oder anderen In-House-Veranstaltungen.
Einmal vervielfältigt ergänzt er Ihre Marketingmaterialien perfekt - eine DVD oder Blu-ray aus Hand-Out für Pressevertreter und andere Interessenten.

Keywords: Film, Filmproduktion

Back Light Production kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken