Unternehmenskommunikation

Von: digitalmedia.de GmbH  02.03.2011
Keywords: Werbung, Marketing, Webdesign

Integrierte Kommunikation zur Steigerung der Wahrnehmung bei Ihren Zielgruppen

Unternehmen sind immer schwierigeren Wettbewerbsbedingungen ausgesetzt, die zudem einem permanenten Wandel unterliegen. Ein wachsendes Leistungsangebot, die zunehmende Homogenität von Produkten und Dienstleistungen, sowie die hohe Sättigung seitens der Konsumenten, zwingen die Unternehmen in einen Kommunikationswettbewerb einzutreten. Insbesondere die Bildung von Aufmerksamkeit bei Zielgruppen, die Differenzierung gegenüber der Konkurrenz, sowie der Aufbau von Präferenzen für die eigenen Leistungen, stellen kommunikative Herausforderungen und Aufgaben dar.

Keywords: Content Management, Corporate Design, Corporatedesign, Full Service Agentur, Marketing, Marketing & Design, Webdesign, Webdesign Agentur, Webhosting, Werbeagentur, Werbung

digitalmedia.de GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken