Massive Pharmadynamics bietet Outsourcing im Pharma Außendienst

Massive Pharmadynamics bietet Outsourcing im Pharma Außendienst von MASSIVE PHARMADYNAMICS e.K.

Von: MASSIVE PHARMADYNAMICS e.K.  01.01.2011
Keywords: Apotheke, Klinik, Medikamente

In 2009 wurde das Unternehmen Massive Pharmadynamics gegründet mit Sitz in Duisburg. Massive Pharmadynamics bietet Outsourcing im Pharma Außendienst an, um Vertriebskosten zu minimieren und den Kapitaleinsatz nicht unnötig lange zu binden mit Blick auf den Return on Investment. Zielgruppen sind dabei der niedergelassene Bereich, die Klinik und die Apotheke. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf das Ruhrgebiet und den Niederrhein.

Inhaber Jürgen Rohn besuchte die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und studierte dort Medizin und Psychologie. Im Pharmamarketing arbeitete Rohn etliche Jahre, wo er sich speziell mit Vertriebsaufgaben sowohl im niedergelassenen als auch klinischen Bereich befasste. Als Chef von Massive Pharmadynamics möchte Rohn maßgeschneiderte externe Beratungsleistungen anbieten. Sein Unternehmen sieht er als Informationsträger, Marketinginstrument und offensives Bindeglied zwischen Arzt, Klinik, Apotheke und den Pharmaunternehmen.

Keywords: Apotheke, Außendienst, Klinik, Medikamente, Outsourcing, Pharmaberater, Pharmareferent

MASSIVE PHARMADYNAMICS e.K. kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von MASSIVE PHARMADYNAMICS e.K.

20.11.2011

Leistungen

In 2009 wurde das Unternehmen Massive Pharmadynamics gegründet mit Sitz in Duisburg. Massive Pharmadynamics bietet Outsourcing im Pharma Außendienst an,