dauerhafte Haarentfernung für Sie und Ihn, Düsseldorf und Pulheim

dauerhafte Haarentfernung für Sie und Ihn, Düsseldorf und Pulheim von AlSo´s Düsseldorf - dauerhafte Haarentfernung - IPL Enthaarung

Von: AlSo´s Düsseldorf - dauerhafte Haarentfernung - IPL Enthaarung  07.10.2010
Keywords: Beauty, Haarentfernung, Dauerhafte Haarentfernung

Als Spezialist für dauerhafte Haarentfernung hat es sich das Fachinstitut AlSo’s zur Aufgabe gemacht lästige Körperbehaarung langfristig zu entfernen. Haarentfernung ist schon lange nicht mehr ein Thema, das nur Frauen beschäftigt. Auch Männer legen zunehmend Wert auf ein gepflegtes Äußeres und da darf die Enthaarung mancher, vielleicht sogar aller Körperzonen nicht zu kurz kommen.
Mit einer der neusten und effektivsten Technologien, dem IPL-Verfahren (Intense Pulsed Light) ist es gelungen auf schmerzfreie Weise eine dauerhaft haarfreie Haut zu erhalten. Hierfür werden einzelne Lichtimpulse einer Xenon-Blitzlampe wenige Millisekunden auf die zu enthaarende Fläche appliziert. Die Umwandlung des Lichtes in Hitze dient dazu die Haarwurzel zu veröden und somit ein Nachwachsen der Haare auszuschließen. Als Träger dieser Hitze wird der im Haar befindliche Farbstoff(Melanin) genutzt. Diese revolutionäre Methode bringt sehr viele Vorteile mit sich. Im Gegensatz zu den traditionellen Methoden der Haarentfernung ermöglicht die Lichtepilation eine schnelle und schmerzfreie Handhabung mit Aussicht auf dauerhaftem Erfolg!
Nun gibt es auch bei der IPL-Technologie verschiedene Vorgehensweisen. Viele IPL- Studios setzen für die Behandlungen ein Ultraschalgel ein und rechtfertigen dies mit der kühlenden Wirkung auf die Haut. Diese Argumentation mag richtig sein, aber oftmals wird ausgeblendet, dass gerade dieses Gel der Grund für Hautverbrennungen sein kann. Das Gel wirkt wie ein Lichtabwehrschirm und man ist gezwungen die eingesetzte Energie zu erhöhen, um durch die Gelschicht hindurch die Haarwurzel zu erreichen. Da passiert es oft, dass die Energie für den Haar-bzw. Hauttypen zu hoch und eine Verbrennung das Resultat ist. AlSo’s hebt sich von anderen IPL-Studios ab, indem auf Gel verzichtet wird, um noch sicherere Behandlungen anbieten zu können.
In den AlSo’s Studios können sich Frauen und Männer in einem kostenlosen und persönlichen Gespräch von einem kompetenten Team ausführlich beraten lassen und werden überrascht sein, dass die Schönheitspflege der Luxusklasse auch preiswert sein kann.

Keywords: Beauty, Dauerhafte Haarentfernung, Haarentfernung, Haarentfernung Intim, permanente Haarentfernung

AlSo´s Düsseldorf - dauerhafte Haarentfernung - IPL Enthaarung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken