Braun macht schöne Beine - in 33 Ländern

Von: BBDO Consulting GmbH  23.05.2006

Düsseldorf, den 22. Mai 2006 - Mit einer integrierten Kampagne in 33 Ländern macht Braun jetzt allen schönheitsbewussten Frauen Beine, sich den neuen Silk-épil X'elle zu holen. Der innovative Epilierer entfernt Härchen noch effizienter und sanfter als zuvor und wird damit bei der Zielgruppe entscheidend punkten können. Genau hier setzt der von BBDO Campaign Düsseldorf entwickelte TV-Spot an. Er inszeniert die Haarentfernung mit dem neuen Braun-Epilierer als Teil des persönlichen Schönheitsprogramms. Botschafterin des neuen Silk-épil X'elle ist eine attraktive junge Frau, die sich auf ihrer Terrasse epiliert. Close-ups auf ihre langen, seidig-glatten Beine wechseln ab mit Großaufnahmen ihres entspannt lächelnden Gesichts. Eine zwischengeschaltete Side-by-Side-Sequenz demonstriert die Überlegenheit des neuen Epilierers gegenüber herkömmlichen Geräten. Dazu passt, dass Braun darauf am Ende des Spots eine Geld-zurück-Garantie gewährt. 'Der neue Silk-épil. Versuchen Sie unseren Besten' lautet der Appell der Off-Sprecherin. Der Spot startet in Deutschland am 22.05.2006 auf RTL, VOX, SuperRTL, Sat.1, Pro 7, Kabel 1 und RTL II und läuft bis Juli. Unterstützung leistet ein Advertorial in hochwertigen Frauenzeitschriften. Es zeigt unter der Überschrift 'Der neue Braun Silk-épil - Ihre Beine werden ihn lieben' das attraktive Testimonial aus dem Spot und informiert darüber, warum Epilation mit dem neuen Braun-Gerät immer die beste Wahl ist. Ein ganzes Bündel von Online-, POS-, PR- und Promotionmaßnahmen sorgt für zusätzlichen Werbedruck. Die erfolgreiche 'Legs Tour' aus dem letzten Jahr wird fortgesetzt.


BBDO Consulting GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken