Dr.Oetker serviert Pizza mit vier Ecken

Von: BBDO Consulting GmbH  05.01.2007

Düsseldorf, den 2. Januar 2007 - Mit einem aufmerksamkeitsstarken 20-sekündigen TV-Spot unterstützt Dr. Oetker die Markteinführung von PizzaSnack. Ein Tiefkühlprodukt, das nach nur zwei Minuten in der Mikrowelle einfach aus der Hand zu essen ist. Das neue PizzaSnack-Sortiment umfasst fünf verschiedene Sorten und löst das bestehende Produktangebot Intermezzo quick ab. Der von BBDO Düsseldorf entwickelte Spot macht Appetit auf die Pizza mit vier Ecken und zeigt, dass sie als schnell zubereitete Zwischenmahlzeit ein tolles Angebot für alle Pizza-Fans ist. Schon die Eröffungssequenz lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen: Ganz langsam wird eine reich belegte, verführerisch dampfende Pizza aus dem Ofen gezogen - aus 'lockerem Hefeteig', mit 'würziger Tomatensauce und köstlichen Zutaten', wie der Off-Sprecher mit andächtiger Stimme verrät. Im Hintergrund hört man die Klänge einer italienischen Opernarie … Dann folgt ein unerwarteter, durch Tempo- und Musikwechsel markierter Bruch: Ein Pizzaschneider tritt in Aktion. Schnell und präzise schneidet er ein viereckiges Stück heraus, das Herzstück der Pizza, die Pizza mit vier Ecken. Im Handumdrehen zubereitet, lässt sie sich der junge Mann am Schluss sichtlich schmecken. 'PizzaSnack. Echt Pizza. Echt Snack', bringt der Off-Sprecher die Botschaft auf den Punkt. Der Spot läuft seit dem 01.01.2007 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern in Deutschland.


BBDO Consulting GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken