Neuer Creative Director bei Interone Worldwide

Von: BBDO Consulting GmbH  07.12.2006

Köln, den 5. Dezember 2006 - Interone Worldwide baut seine Kreation weiter aus. Mit Chris Wallon (31) kommt ein international erfahrener Werber als CD zum Multichannel-Spezialisten der BBDO. Wallon wird standortübergreifend in Köln und Berlin den gesamten Bereich Design Online verantworten. Chris Wallon kommt von den argonautenG2, für die er von 2003 an tätig war, zuletzt als Creative Director für den Bereich Online. In dieser Zeit hat er für mehrere internationale Marken wie AXA, s.Oliver, Masterfoods oder Procter Gamble gearbeitet. Nach seinem Studium im Bereich Graphic Information Design in London und Sydney sammelte er als Freelancer Arbeitserfahrung auf internationalem Parkett.


BBDO Consulting GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken