Neuer Creative-Director vetsärkt das BMW-Team von Interone Worldwide

Von: BBDO Consulting GmbH  20.04.2006

München, den 11. April 2006 - Mit Thomas Satori (39) baut der Multichannel-Spezialist der BBDO seine Automobilkompetenz aus. Der neue CD Art, der bereits über Erfahrung in der Betreuung des Kunden verfügt, wird das BMW-Team für den deutschen Markt leiten und ist zudem für Neugeschäft zuständig.
Thomas Satori war bis 2005 als CD Art bei Jung von Matt tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er 1994 mit Gründung der Agentur Inform Multimedia in Darmstadt. Anschließend übernahm er den Aufbau des Kreativ-Teams 'die virtuellen Bienen' in Regensburg und München.

Der Diplom-Grafiker studierte an der staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart und wurde bereits mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen wie dem John Caples International Award, dem Lions Direct und dem Leader Echo ausgezeichnet. Satori arbeitete unter anderem für die Kunden Deutsche Bank, Lufthansa, IBM und Procter Gamble.

Interone Worldwide
Interone Worldwide ist eine international ausgerichtete Agentur für vernetzte Multikanal-Kommunikation. Das Leistungsportfolio umfasst die Schwerpunkte medienübergreifende Beratung, Kreation und Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen in den Disziplinen Dialogmarketing, Internet, Mobile Marketing, klassische Werbung und i-TV sowie IT-Development und Systemintegration. Zu den Kunden der Agentur gehören internationale Unternehmen wie BMW Group, Boehringer Ingelheim und die Deutsche Post. Interone Worldwide ist Teil des internationalen BBDO-Networks und an den deutschen Standorten Hamburg, München, Köln und Berlin vertreten. Darüber hinaus verfügt die Agentur über eine Reihe von Niederlassungen in Asien. Interone Worldwide gehört zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturen (u.a. Cannes, ADC, Effie und Cresta) und erreichte 2005 im Kreativ-Ranking der New-Media-Agenturen und der Dialogmarketingagenturen Platz zwei.


BBDO Consulting GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken