Proximity Germany entwirft Zukunftsszenario für Dialogbranche

Von: BBDO Consulting GmbH  19.10.2006

Hamburg, den 18. Oktober 2006 - Web 2.0, Podcasts, Mobile Marketing: Die Entwicklungen der Kommunikationsbranche schreiten rasant voran. Auf den Proximity Days 2006 am 2. und 3. November in Hamburg haben Fachleute die Möglichkeit, sich über interdisziplinäre Trends im Dialogbusiness zu informieren und auszutauschen. In vier Workshops werden Themen wie Konvergenz der Medien, internationales Direktmarketing oder B2B-Vertriebsportale behandelt, die alle auf ein Ziel ausgerichtet sind: effektives Kundenmanagement. Am zweiten Veranstaltungstag werden Größen der Branche wie Peter Karst, Marketing Director Citibank, Marc Frank, Leiter CRM Privatkunden DaimlerChrysler, Thomas Meyer, Leiter Konzernstrategie Thomas Cook, Eberhard Wallis, Director Integrated Marketing Communication IBM, und viele andere über Erfahrungen berichten und einen kühnen Blick über den Tellerrand wagen.


BBDO Consulting GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken