Sellbytel präsentiert neue Unternehmens-Website

Von: BBDO Consulting GmbH  27.03.2007

Nürnberg, den 23. März 2007 - Die SELLBYTEL Group hat ihren Online-Auftritt vollständig überarbeitet. Der Relaunch wurde gemeinsam mit Interone Worldwide, der Agentur für vernetzte Multikanal-Kommunikation, umgesetzt. Ziel war es, das Leistungsspektrum der Gruppe erlebbarer zu machen, die Marken- und Personal-Kommunikation zu schärfen und den Auftritt stärker zu emotionalisieren. Die neue Website ist insgesamt übersichtlicher strukturiert und wurde durch die Verwendung von Porträtbildern optisch aufgelockert. Die neue, übersichtlichere Struktur zeigt sich bereits auf der Startseite: Die Gruppen-Marken - SELLBYTEL, LIVINGBRANDS, MEDITEL und HELPBYCOM - können über die Top-Navigation mit einem Klick angewählt werden. Auf den einzelnen Markenseiten veranschaulichen konkrete Fallbeispiele das jeweilige Leistungsspektrum und geben dem User einen Einblick in die verschiedenen Vertriebsstrategien. Kunden und Mitarbeitern steht ein separater, passwortgeschützter Bereich zur Verfügung. Im 'Interaction Center' erhalten sie weitere Informationen zu SELLBYTEL und zu aktuellen Projekten. Auch das Karrierecenter wurde intensiv überarbeitet, um ein schnelles und effizientes Bewerbermanagement zu gewährleisten. Allein im letzten Jahr hat SELLBYTEL europaweit mehr als 10.000 Anträge bearbeitet. Im Karrierecenter finden Bewerber die aktuellen Stellenangebote, erhalten Informationen zu den einzelnen Arbeitsfeldern und können sich mit dem neuen Online-Formular direkt bewerben. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps für eine optimale Bewerbung und Antworten auf alle Fragen rund um den Auswahlprozess. Zur kontinuierlichen Pflege der Website durch SELLBYTEL hat Interone Worldwide ein innovatives Content Management System implementiert. 'Der neue Internetauftritt verdeutlicht anschaulich die Dienstleistungskompetenz der SELLBYTEL Group und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf Informationen zu den einzelnen Marken und Services', kommentiert Michael Raum, CEO der SELLBYTEL Group.


BBDO Consulting GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken