BBDO Stuttgart punktet zum Jahresbeginn gleich zweimal im Neugeschäft

Von: BBDO Interactive GmbH  08.01.2008

. Die Kommunikation dreht sich um das Produkt Canter, einen kleinen, aber sehr leistungsfähigen Lkw, der vor allem unter Steinmetzen und Landschaftsgärtnern viele Fans hat. BBDO Stuttgart entwickelte ein mehrstufiges, integriertes Kommunikationskonzept, das interne und externe Kommunikation in Print, Online und am PoS umfasst. Start der nationalen Kampagne soll im Frühjahr 2008 sein. 'BBDO hat uns überzeugt, da sie ein Gesamtpaket und eine gelungene Kombination aus Kreation, sympathischer und zielgruppenorientierter Ansprache sowie klarer und nachhaltiger Produkt- und Markenpositionierung abgeliefert haben', so Piotrek Urban (Leiter Vertrieb Lkw Mitsubishi Fuso). Für auto motor und sport, den Meinungsführer unter Deutschlands Autofachzeitschriften, realisierte die BBDO-Agentur ein Printmotiv für den Handytarif auto mobile. Schon ab 1 Euro am Tag ermöglicht dieser unbegrenztes Telefonieren. Der Vertrag hilft, ausufernde Kosten zu verhindern. Auch das mobile Internet ist im Flatpaket enthalten: Zusätzlich zum günstigen Telefontarif können Kunden bei auto mobile kostenlos im WAP-Portal von auto motor und sport, das Fahrberichte, Rennergebnisse, Vergleichstests und vieles mehr bietet, surfen. Seit 1946 steht das Fachmagazin auto motor und sport für fundierte Testkompetenz und Glaubwürdigkeit rund um die automobile Welt.
BBDO Germany
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Klaus-Peter Schulz, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Content und Creation, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Power-Sales, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Deutsche Post, Dr. Oetker, Henkel, LBS, Mars, Mercedes-Benz und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Durch zahlreiche Kooperationen mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie Strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.


BBDO Interactive GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken