Dirk Bittermann steigt zum Client Service Director bei BBDO Düsseldorf auf Weiterbetreuung der anges

Von: BBDO Interactive GmbH  15.01.2008

Dirk Bittermann stieß 2001 zu BBDO Düsseldorf, wo er zuerst als Account Executive, ein halbes Jahr später als Account Director und seit 2005 als Group Account Director tätig war. Dabei betreute er Etats wie Postbank, Deutsche Post, Christoffel Blindenmission (CBM), Aral/BP, RWE und Siemens Business Services. Von seiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit Kunden und Kreation zeugen unter anderem ein silberner und zwei bronzene Effies, ein Grand Prix und zwei Goldmedaillen beim Midas sowie ein Silber- und ein Bronzenagel beim ADC. Vor seinem Einstieg bei BBDO Düsseldorf war Dirk Bittermann Kundenberater bei Scholz Friends und Internationaler Design Berater bei MetaDesign in Berlin. Seine berufliche Laufbahn startete der studierte Diplom-Kommu-nikationswirt 1993 als Gründer und Miteigentümer der now Werbeagentur, Bittermann Kriegler GbR, ebenfalls in der Bundeshauptstadt. BBDO Germany BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Klaus-Peter Schulz, CEO, geführt. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: Consulting, Content und Creation, Branded Entertainment, Multichannel und New Media, Public Relations, Absatzförderung und Channel-Marketing, Media, Extended Sales und Support-Lösungen, Sponsoring, Events und Corporate Identity. BBDO Germany betreut seit vielen Jahren renommierte Kunden wie Allianz, Deutsche Post, Dr. Oetker, Henkel, LBS, Mars, Mercedes-Benz und Wrigley national und international. Für weit mehr als die Hälfte der Kunden realisiert die Kommunikationsgruppe integrierte Marketing- und Werbekonzepte. Durch zahlreiche Kooperationen mit Universitäten liefert BBDO Germany kontinuierlich innovative Impulse für Themen wie Strategische Markenführung, Markensteuerungsprozesse, integrierte Kommunikation und Konsumentenwissen. Das Unternehmen gehört mit zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturgruppen.


BBDO Interactive GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken