Proximity Germany verstärkt Investitionen in digitale Medien

Von: BBDO Interactive GmbH  28.01.2008
Keywords: Direktmarketing

Michael Hauffe ist seit fünf Jahren bei Proximity. In dieser Zeit konnte er sich sowohl inhaltlich auf Kunden wie E.ON, HORNBACH und Maggi profilieren als auch kreativ auszeichnen. Von seinem Potenzial zeugen Erfolge bei renommierten Wettbewerben wie dem ADC Deutschland, dem New Media und dem Multimedia Award. Als Creative Director war er zuletzt hauptsächlich für Corporate Design und Usability verantwortlich. Zuvor beschäftigte Hauffe sich u.a. als Senior Art Director bei PopNet mit innovativen Kommunikationsformen. Michael Hauffe studierte Kommunikationsdesign am Design Factory International College in Hamburg, für das er heute noch als Gastprüfer tätig ist. Proximity Germany
Als eine der Top-3-Dialogmarketingagenturen Deutschlands entwickelt und realisiert Proximity Germany seit über 25 Jahren 'Behaviour changing ideas': innovative Dialogkommunikation, die Menschen begeistert und das Konsumentenverhalten verändert. Dabei bietet Proximity Multikanal-Lösungen in Disziplinen wie Directmarketing, Online-Kommunikation oder Mobile-Marketing. Geführt wird die zur BBDO-Gruppe gehörende Agentur von Michael Schipper (Sprecher der Geschäftsführung), Detlef Rump (Kreation) und Markus Keller (Technology und Finanzen). 300 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Düsseldorf betreuen international renommierte Marken wie E.ON, GE, Intercontinental Hotels Group, Mercedes-Benz, Procter Gamble, Shell, Panasonic und smart. Proximity Germany ist Teil des weltweiten Netzwerkes Proximity Worldwide, das mit über 50 Büros in mehr als 40 Ländern präsent ist und zu den meistausgezeichneten Networks (Platz 1 im internationalen Gun-Report) gehört. Proximity Germany gewann 2007 mehrere nationale und internationale Preise, u.a. Silber beim ADC, Gold beim New Media Award und mehrfach Gold bei den Mobius Awards in Los Angeles.

Keywords: Direktmarketing

BBDO Interactive GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken