SELLBYTEL verstärkt das LIVINGBRANDS-Management mit weiterem Top-Manager

Von: BBDO Interactive GmbH  29.04.2008
Keywords: Management, Personalien

Mit Eric Porepp (38) konnte SELLBYTEL einen sehr erfahrenen Manager aus dem Inside- Sales-Umfeld gewinnen. Eric Porepp kommt vom langjährigen Kunden Cisco Systems, wo er zuletzt weltweit den Bereich Vendor-Management verantwortet hat. Nach seiner Ausbildung zum Systemanalysten und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Großbritannien sammelte Eric Porepp erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Anschließend wechselte er zu Unisys Limited, wo er als Finanzmanager für den Bereich EMEA zuständig war. 2000 kam Porepp als Finance Business Manager zu Cisco Systems und gestaltete die heute mehr als 2 Mrd. USD Umsatz generierende Geschäftseinheit 'Inside Sales' entscheidend mit. Durch die intensive Zusammenarbeit mit der LIVINGBRANDS Sales Force innerhalb der letzten fünf Jahre ist Porepp bereits bestens mit seinem neuen Arbeitgeber vertraut und von dessen Outsourcing-Expertise überzeugt. 'Einer der Hauptgründe für meinen Wechsel zu SELLBYTEL ist, dass das Unternehmen dem Outsourcing-Prozess eine völlig neue Dimension verliehen hat. Ich freue mich darauf, diesen Prozess weiterzuentwickeln und meine Erfahrungen mit einbringen zu können', kommentiert Eric Porepp. 'Wir sind stolz, dass wir mit Eric einen der weltweit erfahrensten Manager im Outsourcing von Vertriebsdienstleistungen gewinnen konnten. Durch seine Arbeit für Cisco kennt er die Kundenbedürfnisse genau und verfügt über wertvolles Know-how, das uns dabei helfen wird, uns noch besser aufzustellen und das Geschäft voranzutreiben', meint Benjamin Jansen, Geschäftsführer der LIVINGBRANDS.

Keywords: Management, Personalien

BBDO Interactive GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken