Tierisch aktuelle News: BILDmobil geht mit BBDO Berlin in die Offensive

Von: BBDO Interactive GmbH  10.09.2008
Keywords: Mobilfunk

Außerdem können BILDmobil-Kunden seit dem 1. September für neun Cent pro Minute - und damit einen Cent billiger als bisher - in alle Festnetze telefonieren.

Um diese Vorteile bekannt zu machen, startet BILDmobil Anfang September eine groß angelegte Printkampagne. Die aufmerksamkeitsstarken Motive weisen mit einem Augenzwinkern auf das erweiterte Angebot in den Bereichen Unterhaltung, Sport und Wetter hin. Dabei berichten die Akteure "aus erster Hand" über ihr jeweiliges Ressort - und zwar mit einer zum Handy umfunktionierten BILD-Zeitung, dem Keyvisual der Einführungskampagne.

Unter der Headline "Wetter-News aus erster Hand" sieht man beispielsweise einen Laubfrosch mit einer BILD-Zeitung telefonieren. "Promi-News aus erster Hand" verspricht ein telefonierendes Hündchen im Designerkostüm. Und in dem Motiv, das den aktuellen Sport-News gewidmet ist, hält ein Torwart seine BILD ans Ohr.

Die Motive erscheinen als 1/1-Anzeigen in großen Tages- und Wochenzeitungen sowie reichweitenstarken Publikumstiteln. Der Auftritt wird über Plakate, Aufsteller und Flyer bis zum Point of Sale verlängert.

Keywords: Mobilfunk

BBDO Interactive GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken