Bierens eröffnet Niederlassung in New York

Von: Bierens Rechtsanwaltsgesellschaft mbH  11.10.2011
Keywords: Anwaltsinkasso, Anwaltliches Forderungsmanagement, B2B-Inkasso

Bierens hat im September 2010 seine neue Niederlassung in Manhattan, New York, eröffnet und macht damit einen weiteren großen Schritt in Richtung internationales Wachstum. Innerhalb kurzer Zeit ist dies die vierte Niederlassung, die außerhalb der Niederlande eröffnet wurde. Sander Bierens, Inhaber der Bierens Inkasso Rechtsanwälte, kündigt an, dass dies nicht die letzte Niederlassung ist, die im Ausland eröffnet wird. „Stets machen mehr internationale Unternehmen Gebrauch von unserer Dienstleistung. Mit unserem immer weiter wachsenden Netzwerk an eigenen Niederlassungen im Ausland sind wir noch stärker in der Lage, Unternehmen Rückendeckung zu geben, die mit Zahlungsrückständen konfrontiert sind. Und die internationalen Anfragen nach unseren Dienstleistungen nehmen immer mehr zu. Um die hohe Qualität unserer Leistungen aufrecht zu halten, folgen wir den Wünschen unserer Mandanten. Dazu gehört auch, dass wir uns, falls möglich, so dicht wie möglich bei unseren Kunden und Ihren Geschäftstätigkeiten niederlassen.“

Warum genau eine Niederlassung in den Vereinigten Staaten? Sander Bierens: „Wir haben inzwischen aufgrund der großen Nachfrage unserer Kunden Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich und Spanien, aber wir erhalten auch mehr und mehr Anfragen aus Europa, die das Inkasso in den USA betreffen, und anders herum. Unsere Kunden wollen gerne das Inkasso über unsere Kanzlei laufen lassen, da sie es mit einem vertrauten Partner zu tun haben und sich der guten Resultate und der niedrigen Kosten sicher sein können.“    

Keywords: Anwaltliches Forderungsmanagement, Anwaltsinkasso, B2B-Inkasso, Inkasso im Ausland, Inkasso in den USA,

Bierens Rechtsanwaltsgesellschaft mbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Bierens Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

12.10.2011

Bierens betritt chinesischen Markt

Mit der Eröffnung des neuen Büros in Shanghai am 23. September 2011 haben Bierens Incasso Advocaten ihren ersten Schritt auf den chinesischen Markt gesetzt.


11.10.2011

Bierens gründet eigene Niederlassung in Barcelona

Bierens gründet eigene Niederlassung in Barcelona