Bierens gründet eigene Niederlassung in Barcelona

Von: Bierens Rechtsanwaltsgesellschaft mbH  11.10.2011
Keywords: Auslandsinkasso, Anwaltliches Forderungsmanagement, B2B-Inkasso

Die Bierens Incasso Advocaten sind seit kurzem mit einer eigenständigen Niederlassung in der Innenstadt von Barcelona vertreten.

Nach Jahren der erfolgreichen Kooperation mit einer Rechtsanwaltskanzlei in Barcelona hat Bierens nun seine Aktivitäten in einer eigenen Kanzlei gebündelt.
Schnell konnte Bierens die spanische Abteilung, die anfangs nur mit einem Rechtsanwalt besetzt war, ausbauen und einen großen Bekanntheitsgrad in Spanien erlangen. Unlängst ist das spanisches Team der Bierens Rechtsanwälte durch einen weiteren Rechtsanwalt, Herrn Antonio Illán Box, erweitert worden.
Das neue Büro von Bierens befindet sich in einem klassischen, barcelonesischen Gebäude in bevorzugter Innenstadtlage mit ausreichenden Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung und einer sehr guten Anbindung an den Flughafen von Barcelona. Interessenten und Auftraggeber können gerne einen Besprechungstermin direkt vor Ort mit den Bierens Rechtsanwälten vereinbaren, die ihnen in Spanisch, Katalanisch, Englisch, Französisch oder Italienisch Rede und Antwort stehen können.
Bierens agiert in Spanien unter dem Namen Bierens Abogados - Géstion de Impagados S.L.P. und hat seinen Kanzleisitz an folgender Adresse: Consejo de Ciento 373 5º 2ª, 08009 Barcelona, Spanien.

Keywords: Anwaltliches Forderungsmanagement, Auslandsinkasso, B2B-Inkasso, Inkasso in Spanien,

Bierens Rechtsanwaltsgesellschaft mbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Bierens Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

12.10.2011

Bierens betritt chinesischen Markt

Mit der Eröffnung des neuen Büros in Shanghai am 23. September 2011 haben Bierens Incasso Advocaten ihren ersten Schritt auf den chinesischen Markt gesetzt.


11.10.2011

Bierens eröffnet Niederlassung in New York

Mit der Eröffnung einer eigenen Niederlassung in New York macht Bierens einen weiteren, bedeutenden Schritt in Richtung internationales Wachstum.