Next Generation eMarketing: Unverzichtbar für Profi-Newsletter und Serienmails

Von: DATA BECKER Verwaltungsgesellschaft mbH  08.06.2006

Düsseldorf Juni 2006. mail to date 2.0 bietet alle Funktionen, die für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing notwendig sind: Angefangen mit der einfachen Erstellung attraktiv gestalteter HTML-Mails über flexibles und leistungsstarkes Empfängermanagement bis hin zu den zahlreichen Versandoptionen. Das neue Online-Servicecenter ermöglicht die An- und Abmeldung von Newsletter-Abonnements mit Double-Opt-In in Echtzeit. Ebenso Teil des Servicecenter ist die Passwortverwaltung für Kunden mit allen gängigen Features, wie Erinnerungsfrage, Passwort ändern, Passwort zusenden etc. Weitere Funktionen sind z.B. servergesteuertes zeitversetztes Senden sowie die Bereitstellung der Daten für statistische Auswertungen des Mailing-Erfolgs, wie Link Tracking und Öffnen der Mails. Mit Hilfe der Option 'Einladungs-Mail' können zudem Events aller Art perfekt geplant werden, denn die Einladungen werden direkt mit Zusage- und Absagebuttons versehen. Die Ergebnisse werden direkt an das Service-Center übertragen und dort übersichtlich dargestellt. Abgerundet wird mail to date 2.0 durch zahlreiche hilfreiche Features wie Word-Import, Bad-Mail-Filter sowie Serien- und Etikettendruck für die Aussendung per 'klassischer Post'. Damit steht einem erfolgreichen Marketing nichts mehr im Wege!


DATA BECKER Verwaltungsgesellschaft mbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken