PREFA Logfisch-Mailing

PREFA Logfisch-Mailing von designverign GmbH

Von: designverign GmbH  11.04.2011
Keywords: Online Marketing, Online Kommunikation

PREFA bewirbt seine neueste Innovation für Aluminiumdächer online, direkt und mit einer überragenden Responsequote von 22,4%. Mit einem logfisch-Mailing von designverign.

Die PREFA Aluminiumprodukte GmbH entwickelt und produziert Dach- und Fassadensysteme aus Aluminium. Bei der Vermarktung ihrer Innovationen ging PREFA früh eigene Wege. So wurde der Slogan „PREFA – Das Dach, stark wie ein Stier“ mit kontinuierlicher TV-Werbung bundesweit bekannt gemacht.  


Die Strategie, Marketing  und Vertrieb mit ungewöhnlichen Maßnahmen zu unterstützen, setzte PREFA jetzt gemeinsam mit den Kommunikationsprofis von designverign fort.  


Mit einem Direct-Mailing zur neuen Oberflächeninnovation von PREFA wurde von der Werbeagentur die schwer erreichbare Zielgruppe der Architekten angeschrieben. Mitgeschickt wurde ein Original einer Dachplatte. Bedruckt mit wichtigen Materialangaben.  


Das Online-Mailing war sehr erfolgreich. Die Responsequote von 22,4% ist ein überragender Wert für eine Direct-Marketing-Maßnahme. Gut 10% davon führten zu konkreten Auftragsgesprächen. Klassische Direct-Mailings gelten übrigens schon bei einer Responsequote von 3% als sehr erfolgreich.


Logfisch ist das Online-Direct-Marketing-Tool von designverign, das alle Vorteile von Multichannel-Maßnahmen auf einzigartige Weise miteinander verbindet: logfisch bringt klassisches Marketing und Vertriebsaktivitäten unter einen Hut.

Keywords: Online Kommunikation, Online Marketing

designverign GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von designverign GmbH

Augmeted Reality von designverign GmbH Vorschau
11.04.2011

Augmeted Reality

Augmented Reality - Kleidung Online anprobieren. Jetzt unter www.verignwear.de testen!