E-Plus verstärkt Handelsmarketing

Von: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG  08.06.2006
Keywords: Telekommunikation

Im Rahmen unterschiedlicher Programme unterstützt E-Plus seine Vertriebspartner mit Marketingmaßnahmen, Verkaufstrainings und Informationen zu Produkten und Neuigkeiten rund um E-Plus. Neben der vertrieblichen und werblichen Unterstützung spornt E-Plus die Händler mit attraktiven Incentives an. 'Es ist uns wichtig, unsere Partner zu motivieren und ihnen alle Informationen zu liefern, die sie im täglichen Kundenkontakt benötigen. Durch gezieltes Handelsmarketing mit ständig neuen Aktionen und bewährten Angeboten wollen wir die Händler optimal unterstützen', so Bernd Knisch, Department Manager Channel Marketing von E-Plus. E-Plus Partnershop-Betreiber genießen eine exklusive rundum Betreuung. Sie erhalten umfangreiche Starthilfe und regelmäßige Unterstützung. Zur Shop-Gründung gibt es ein Erstausstattungs-Paket sowie Hilfe bei Ladenbau und Außenwerbung. Während einer zweiwöchigen Eröffnungs-Phase werden neue Vertriebspartner mit Street-Promotions gefördert. Ebenso bietet E-Plus laufend spezielle Verkaufs-Coachings direkt im Shop. Eine neue BMW MINI-Partnerschaft rundet die Marketing-Unterstützung ab: E-Plus Partnershop-Betreiber können MINIS im E-Plus und BASE Look für ihre Werbung nutzen. Alle Quality Partner von E-Plus erhalten ab Juni die neue Shop-in-Shop Möblierung. Ferner können Quality Partner an Verkaufstrainings und reizvollen Incentive-Programmen teilnehmen. Dieses Jahr dürfen sich 125 Top Performer über eine viertägige Reise nach Mallorca zu einem Fußballturnier freuen. High Quality Partnern ermöglicht der Besitz der VIP Club-Karte darüber hinaus den Einkauf in allen Lufthansa Ringeltaube-Shops und gewährt künftig einen erheblichen Rabatt in MARITIM-Hotels und bei SIXT. Zudem profitieren High Quality Partner von monatlichen Sonderrabatten auf Verkaufsförderungs-Aktionen aus dem Marketing-Baukasten. Vertriebspartner, die regelmäßig mit E-Plus zusammenarbeiten, erhalten monatlich aktuelle Aktions-POS Materia-lien und Neuigkeiten zu Produkten, Marken und Unternehmen. Allen Vertriebspartnern steht darüber hinaus das Online-Portal DIALOG offen. Es hält sämtliche Infos rund um E-Plus bereit und bietet den registrierten Nutzern Werbematerialien, Händlerberichte sowie geschlossene Bereiche für Quality Partner und Partnershop-Betreiber.

Keywords: Telekommunikation

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken