Medienanalyse

Medienanalyse von pressrelations GmbH

Von: pressrelations GmbH  19.04.2009

Eine Medienanalyse kann in unterschiedlicher inhaltlicher Tiefe durchgeführt werden. Neben der Auswertung formaler Artikelkriterien lassen sich im Rahmen einer Medienanalyse alle Medienbeiträge unter inhaltlichen Gesichtspunkten vertiefend analysieren. Im Rahmen von werden ausschließlich formale Kriterien eines Artikels erfasst. Benötigen Sie mehr Informationen über Ihr aktuelles Meinungsbild in den Medien, sollten bei der Medienanalyse inhaltliche und qualitative Analysekriterien berücksichtigt werden.

Ob Sie eine reine oder eine tiefgehende benötigen – wir richten uns individuell nach Ihren Zielvorgaben und Ihren Fragenstellungen. pressrelations entwickelt mit Ihnen gemeinsam ein passendes, individuelles Untersuchungsdesign für Ihre Medienanalyse. Unter Berücksichtigung Ihrer spezifischen Unternehmensituation und des jeweiligen Marktumfelds - damit wir messen können, was für Sie zählt!


pressrelations GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken