TAWI TH80 Elektroseilzug

TAWI TH80 Elektroseilzug von TAWI GmbH

Von: TAWI GmbH  02.12.2010
Keywords: Werkzeugmaschinen und Halterungen, Hebezeuge und Fördermittel, Hebezeuge

Der TAWI TH80 Seilzug mit ergonomischem und individuell anpassbarem Handgriff hebt Lasten bis zu 80kg und erlaubt ein feinfühliges und präzises Manipulieren und Positionieren unterschiedlichster Waren (Kisten, Fässer, Behälter, Paletten, Batterien, Automotive, etc.)

Durch ein speziell entwickeltes Aufrollsystem, kann die Last in jeder Position gehalten werden. Das Seil bleibt dabei immer gespannt.

Standardmäßig ist der TH80 mit einem Haken ausgestattet, er kann aber auch mit unterschiedlichen, kundenspezifischen Greifwerkzeugen kombiniert werden,

Der Frequenzumwandler des TH80 ermöglicht eine stufenlose Geschwindigkeitsregulierung der Hubgeschwindigkeit bis zu 0,5m/Sek.

Keywords: Aufzüge und Lifte, Elektroseilzug, Faßheber, Fördergeräte für Produkte und Komponenten, Handhabungstechnik und Automatisierung, Handlinggerät, Handlinghilfe, Hebehilfen, Hebezeuge, Hebezeuge und Fördermittel, Hebezeuge und Transportanlagen, Hubgeräte, Lifte, Paletten und Palettiergeräte, Palettierhilfen, Plattenheber, Seilzug, Seilzüge, Werkzeugmaschinen und Halterungen,